Pendulum - Hold your colour (Drum'n'Bass)

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Registriert
19. Jan. 2004
Beiträge
2.827
Real Name
Daniel
hi,
ich weiss nicht genau ob des in dem board richtig ist, hab hier nämlich noch keinen thread gesehn, wo ne bekanntschaften mit einer bestimmten cd gesucht wurden :) wenn falsch => bitte verschieben

cd ist wie gesagt "Hold your colour" von "Pendulum"

cover:
B0009Y33BK.02.LZZZZZZZ.jpg


hab ich letztes mal in der autohifi zeitschrift gesehen und wollt mal fragen ob die jemand kennt. war schon in paar musik geschäften, aber niemand hatte die bisher. is in deutschland anscheinend ziemlich rar. wollt sie halt nicht einfach ohne probehören bestellen.
 
oh danke...hab zwar auf amazon.de geschaut aber die samples net gesehn :)
also alles lieder find ich net guad aber n paar sind gar net schlecht glaub ich....
wär ne überlegung wert
 
Ich finde sie nicht schlecht, vor allem der zweite Track, aber auf Dauer wird es etwas eintönig.

Gruß
Chris
 
Die CD ist nicht schlecht, ja.

Aber bei solch einer Musik ists besser du holst dir einfach Live Sets aus dem
Netz.
Gibts auch teilweise in hoher Quali.

Find ich toll das hier auch Leute sind die sowas hören!

Aber wenn du DnB hörst gibt es eine CD die man haben MUSS!!

3055.jpg
 
Ich hab mir die Pendulum vor einigen Wochen aus London mitgebracht!

Bin absolut begeistert von dieser Scheibe;und da ich sowieso viel Drum&Bass höre,

gibt es von mir ebenfals nee dicke Empfehlung. :thumbsup:

Gruß
Sascha
 
Bei uns liegt sie so zu kaufen im Media Markt.

Aber frag mal, wenn die sie bei euch nicht haben, bestellen
können die sie dir sicher, dann kannst sie komplett durchhören.+

Mfg Harald
 
ja nur meisten muss man sie auch kaufen, wenn sie schon extra bestellt wird...zumindest in den kleineren bis mittleren läden
 
Diese CD ist und bleibt einfach Dauergast in meinem Laufwerk. Anspruchsvollste Bassläufe bringen den Sub zum schwitzen (Track Nr 6 besonders), die Vocals, besonders die Frauenstimmen, sind einfach nur genial und die Musik macht einfach Spaß. Also die Scheibe trifft genau meinen Geschmack für den Sommer. Auch die Bühnenabbildung ist sehr geil und stimmig, deshalb nehm ich die CD auch gerne zum testen. Die CD kriegt einfach rundum eine Empfehlung von mir! Für alle, die in Finsterwalde auf dem Treffen waren: das war die CD, die bei mir die ganze Zeit lief, um den Spaßfaktor zu demonstrieren...
 
Zurück
Oben Unten