möglichst günstiger Heimsubwoofer

Calsonic

wenig aktiver User
Registriert
06. Okt. 2004
Beiträge
23
Da mein Magnat schon ne weile nicht mehr geht und ich es langsam vermisse bissl Bass zu hause zu haben, such ich nun zu weihnachten nen neuen.
Preis bis 150, gibts da was brauchbares?
 
Ich verkaufe zur Zeit meinen CANTON AS-25 !!

Kaufdatum Oktober 2004 - hat also noch Garantie !!

TOP-Zustand !

FP: 200,- EUR + Versand
Neupreis war 399,- !!

Gerne PN !

Gruß Thomas
 
atomic energy.. auch wenn ich den nicht für ganz so pegelfest halte *nichtlünchenbitte :D*

omnes sw12.01ac
raveland axx1212
uvm....
 
diese Mivoc bausätze sollen nicht schlecht gehen sagt man.
 
solls mit verstärkerModul 150€ sein?
Dann wohl nen TW3000 wie oben beschrieben!
Oder auch mal den Hier anschauen!!!
wird aber so um die 200€ min kosten!
 
In der nächsten Klang und Ton gibts nen günstiges Pojekt mit dem neuen Mivoc 46er (Neue Version des Ravemaster BSW 18). Sollte aber so gegen 300 Euro gehen.
 
schau dich mal nach einem acoustc research status 30 A um, ein hammer woofer fürs geld, neu 240 euro, gebraucht um die 180 zuhaben!!
 
bauen? hä?
der soll fix und fertig sein, kabel dran und los gehts...
da ich mir den schenken lassen will zu weihnachten darf er den rahmen halt nicht sprengen, zumindest nicht sehr.
 
Hm, das ist natürlich nicht so gut, mit OEM Geräten hab ich mich ja noch nie beschäftigt.
 
ah aus magstadt kommst du, gleich um die ecke.. schade das ich mein acouistic research nimmer hab sonst hättest ohn kurz anhören können...

hab nun 2 heco concerto

1 bekommst schon neu für 230 euro, sehr billig!!!
 
hm wo gibts den denn für 230??
seh ihn grad beim elektrowelt24 für 379!!
den W30A meinst doch sicher oder?
 
kannst du sagen wie die HECOs spielen?! würde ja super zu meinen standboxen (heco) passen :D

tief und trocken solls sein ;)
 
inwiefern muss ich auf die ausgangsleistung meines receiver achten was ich für nen sub kauf?
 
hifi schluderbacher bietet den W30A für 229 bei ebay neu an...


der Heco Concerto ist bekanntlich in seiner Klasse unschlagbar....

spielt sehr sauber, tief und macht nen riesen spass
 
wie isn der Heco Cerion Sub A? Preislich recht attraktiv und Leistung hat er ja auch genug für mich.
 
....und was ist mit meinem Canton ?!?!

:)


Gruß Thomas
 
hab mein vater gefragt (er schenkt mir ein zu weihnachten). er hatte mir schonmal was gebrauchtes geschenkt und das will er nicht nochmal, weil das defekt war... sry
 
also hab heut sehr verfrüht mit meinem Vater mein Weihnachtsgeschenk gekauft.
Hab nun ein Canton AS20 in Buche/Silber.
 
Zurück
Oben Unten