MoselTreffen - WinterEdition -

MillenChi

verifiziertes Mitglied
Registriert
08. März 2004
Beiträge
9.551
Real Name
David
So....
Wer Lust und Laune hat mich am Samstag hier zu besuchen ist herzlich dazu eingeladen ...
Freue mich auf zahlreiche Erscheinungen :)
Achja... aber ca 1500 könnt ihr eintrudeln...
Wenns Wetter einigermaßen passt wird wieder lecker gegrillt :) Also evtl mal n bisl was an Fleisch oder Zubehör einpacken. Werde zwar wieder n bisl was da haben.... aber ihr wisst ja....

PS:
Bitte nur eine kleine Bekanntmachung wer und in etwa wann kommt. Nicht dass ich nachher 100kg Fleisch zuviel hier hab .....


Also der Anfahrtsplan...

Nach 54498 Piesport werdet ihr wohl finden oder??
Naja jedenfalls das Dorf durch Richtung Neumagen Drohn (NICHT DIE B53!) Und dann ca 2km hinter OrtsEnde links den Berg rauf (alte Rönerstraße) kurz vor der Kuppe steht links ein MüllKontainer und die StraßenSchilder -> Da rein und gleich links... Das Haus mit dem grünem Vectra vor der Tür is das richtige ;)
Und wenns Probs gibbet : 0172 8641634

Noch n Bild ..
Da wo der schwarze Punkt ist müsst ihr hin ;)

Karte.gif
 
Zu 95% anwesend! Hoffe, ich bin bis dahin fit. Hatte nämlich gestern Abend und heute morgen etwas Fieber.

Gruß
Konni
 
DU wirst fit oder nicht fit hier erscheinen!
Und nein, dass ist keine Bitte oder so!
DAS IST EIN BEFEHL!
 
Wenn ich weniger fit bin, dürfen wir aber nicht so lange draußen rum hüpfen ... zumindest nicht ich. =)

BTW: Hast du dein Laptop mit? Soll ich mal mein Messgerät mitbringen? Konnte das bei mir ja mangels funktionierendem Laptop noch nicht testen ...

Gruß
Konni, tee-schlürfend
 
Hallo,

Na du planst aber langfristig. :hammer:

Würde echt gerne kommen, kann aber gut sein, dass ich dieses WE nicht da bin. Falls es noch klappt, melde ich mich aber nochmal. Der V6 arbeitet Samstags auch immer, oder? :ka:


Viele Grüße,
Olli
 
Guten Morgen zusammen,

tja, ich muß Samstag tatsächlich immer arbeiten ( bis 20:00 Uhr und komme auch erst so ca 20:30 Uhr aus´m Laden raus )

Ich könnte ja nachkommen, allerdings hab ich schon ´n anderen Termin...Schitt.... :wall:

Schaaade....

@David: Bist du noch länger DA ? Eventuell könnte man(n) sich ja die Woche drauf mal sehen / hören ?

Eventuell auch mal Abends ( über die Woche ) in Trier ?!

Gruß Thomas

...gleich aufe Arbeit...
 
Wird wohl eher nix, auf Sommerreifen sind mir Eure Highlands nicht ganz geheuer. :ugly:
 
Heihachi schrieb:
Wird wohl eher nix, auf Sommerreifen sind mir Eure Highlands nicht ganz geheuer. :ugly:
:stupid: (wie UnCool :ugly: )




Ich würde ja auch gerne mal "irgendwo" erscheinen,
aber ich komme mir langsam vor, als lebe ich auf nem anderen Planeten (in einem anderen Sonnensystem) :wall:

Zum MillenChi wären es knappe 400km :cry:



Grüsse,
andreas (alien)
 
@Thorsten
Dann komm doch bis zu mir - dann fahren wir von mir aus weiter. Autobahn sollte frei sein.
Ich kenne auch den Weg.

Gruß
Konni
 
Jo ich bin zu 90% auch anwesend, solang mein Weisheitszahn der die letzten beiden TAge doch massiv gepöbelt hat net wieder schlimmer wird :). Aber dann mit Leon und nicht Lupo...


grüße
jan
 
Hey, das sind ja nur knapp 70 Km von mir aus! Aber ich hab an dem Samstag leider keine Zeit...
 
Hallo,

Also ich bin am WE jetzt doch nicht unterwegs. Wann findet das ganze denn statt? Wie es aussieht habe ich wohl gegen 18:00 Bandprobe in Schleich (15km bis PP), dann würde ich davor einfach mal vorbeischauen.


Viele Grüße,
Olli
 
Wieso kurzfristig?? Ist halt so :)

@V6 ich bin noch bis sonntag da :)
 
Oiso, mir langt dat ooch nimma... Papa muss mit Mama und Linda Geburtstagsgeschenke kaufen [Edit: Quatsch, natürlich Weihnachtsgeschenke...]... :wall:

Naja, wir sehen uns aber noch...


Gruß, Patrick
 
Schade

PS:
Hier is die Temp im Plus bereich und alles grün
PPS: hab grad ganz ganz lecker gegrillt :)
 
Bei mir gilt es noch eine LZK komplett einzustellen .... wer meldet sich freiwillig?? :D

Has du David, oder du Konni vieleicht noch irgendwas nettes HT mäßiges das ich dann ggf mal bei mir probieren könnte? .....

Da soll ja (immernoch :D ) irgendwann mal was neues kommen, also richtung Eton RS, MP5.8 oder so .... weis noch nicht, aber die Audiobahns müssen über lange sicht weichen ....

Aber wenns irgends geht, komme ich auch vorbei, muss ich dann mal noch klären .....

mfg
Marco
 
schaun mer mal, weiß nochnicht ob ich arbeiten muss und wies mitm Wetter hier ausschaut.

Wenn ich komm, bring ich dir auch was zum testen mit Marco ;) A25 und A25t

GRuß Michael
 
Also LZK einstellen kann ich halbwegs. Das geht bei mir immer deutlich besser als das kanalgetrennte Pegel-Stellen. Aber bei einem 2-Wege-System wird das schon.
HTs habe ich leider selbst gerade keine rumliegen und meine Serie 7 kriege ich auf die Schnelle nicht aus dem Auto raus ...

Vielleicht kommen dann ja doch noch ein paar Leute vorbei. =)

Gruß
Konni
 
Wie, gar nichts Konni? ... ich bin enttäucht! :D

Na Borx, dann musst du wohl herhalten, guck das du vorbeikommst, bring dir dann auch n lecker Bitburger dafür mit :keks: :beer:

mfg
Marco
 
Also am Freitag bin ich noch beim Didi ... wenn du ernste Kaufabsichten hast, darf ich dir sicherlich auch was mitbringen. So ein kleiner Eton RS ist da sicher zu entbehren. =)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten