Porcupine Tree - In Absentia

Ich kann nur sagen, eine absolute gute Rezension.
Den Nagel direkt auf den Kopf getroffen auch wenn ich vielleicht noch "Prodigal" als Anspielttip mit aufgenommen hätte.

Ich hatte das Vergnügen zusammen mit unserm sticki auf dem Konzert zu sein und es verschlug einem wirklich den Atem!
Es wurde ohne viel Show einfach auf allerhöchstem (!) Niveau musiziert. Zwar mit sehr ansprechender Lichtuntermalung und auch der entsprechend "fetten" Abmischung, ohne die das Konzert aber auch noch äußerst Eindrucksvoll gewesen wäre.

Ein MUSThave für alle Liebhaber von anspruchvollster handgemachter (progressiver) Rockmusik.


Für alle die sich trotz unserer umwerfenden Kritiken nicht sicher sind, kann ich den Sendetermin im WDR Rockpalast empfehlen zu dem das Konzert in Köln letzte Woche gezeigt wird.

08. auf 09.01.2006 (Sonntag auf Montag) 00.30 - 01.45 Uhr

Viel Spaß! :)
 
auch wenn ich her ein Anhänger der älteren psychlastigeren Sachen bin, muss ich zustimmen, dass in Absentia klanglich die beste PT Aufnahme darstellt.

Aber alles nix gegen Mister Wilson live!!!!
Ich war am Dienstag in Stuttgart und im April in Karlsruhe und und und und


Michael
 
62002587443599f9991aef.jpg


Kenn DICH aber nicht.... Physiognomisch..
oder ist das ein BILD von DIR ???



Beste GRüße !
Lecker REST-ABEND !



Anselm N. Andrian



auch an ALLE (mit dem ABEND !).. sOwiE Grüße !


ERSTER ADVENT am SONNTAG !!!!..
Aufpassen bei "vergessungen" gibt's MECKER !
 
Hat sich denn musikalisch was getan seit 2000? Hab sie damals im Vorprogramm von Dream Theater gesehen, da haben sie mich nicht umgehauen. Da war ich aber auch erst 16. :taetschel:

Viele Grüße,
Olli
 
Zurück
Oben Unten