Denke, ich habe ein gutes Geschäft gemacht...

tupaki

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2004
Beiträge
1.319
Hallo,
endlich ist er angekommen. Mein neuer alter Receiver.
Es handelt sich um ein Pioneer SX-636 in sehr gutem Zustand.
Zu einem Preis, über den ich glaube ich nicht meckern kann...

10003473fx.jpg


10003466bp.jpg


10003480ve.jpg


Gruß,

Holger, jetzt noch ein wenig lauschen gehend...
 
er versprüht einen gewissen Charme...

so hässlich sie auch sind, so schön sind sie doch in ihrer Hässlichkeit. Und meist eine vieeeeeel bessere Haptik als neue Geräte. Ich find ihn schick, sieht vor allen Dingen noch gut erhalten aus. Höchstens mal die Kratzer auf dem Metall wegpolieren...

Und die widerlichen Fingerabdrücke... :effe:

Schönes Gerät, wie's klingt - keine Ahnung...
 
Schöööööööööööööön! :D Viel Spaß damit! Dokumentierung bei Modifikation und/oder Reinigung erwünscht!

Auf mein Vorverstärker-Schnäppchen warte ich noch.... :eek: :ka: :cry2:
 
Fein..
Hab ich auch in einer KLEINEREN älteren?? Version..
Feines....


Gratulationen !



Beste Grüße auch an........


Anselm N. A.
 
Gratulation....

Seit ich mir einen H/K 430 twin powered geholt hab, steht ich total auf ältere Reciever....
Haptik!!!! Aussehen, Style und NICHT ZULETZT er KLang! (der H/K spielt wesentlich Besser als mein Mittelklasse Technics "NewClassA" AMP!)

Grüße an Anselm....
Und sonst auch an ALLE...
 
Der (die!) H/K Twin"S" ist (sind) auch einer meiner LIEBSTEN..
Hab den 430 er .. den 930er und noch ein paar andere (dessen NAMEN ich vergessen hab)...

Bin jetzt ziehmlich unnerreicht.. ( bis zu einer unermesslich HOHEN Preiskategorie! )
Tonalität.. Attake !.. "RAUM"...
Auch LuXmann.. PioNEER.. Hitachi.. Marantz.. Onkyo.. Sansui.. Rotel.. haben ( machten ) LECKER RECIEVER..(ausser Hitachi / Sansui hab ich sie..)..

Hitverdächtig ist auch der MITSUBICHI Vorverstärker... !!!.. Twin. Total Twin..
oder der Dayton-wright... (Hyper..!!!!)


Beste Grüße !
Anselm N. Andrian


Erfreuungen auch für Tupaki ( schon geschrieben )


DANKE für die Grüße von FINGERS AB...
Zurück...
 
Hallo,
ja die alten HK Twin´s hatte ich auch im Auge, aber in letzter Zeit sind die Preise dafür doch stark angestiegen (mag es an Hinweisen in diesem Forum liegen? ;))

Gruß,
Holger

PS Ich mag die Optik. Die ekligen silbernen Kästen beim Blödmarkt sehen ja eh alle gleich aus.

PPS Die Beleuchtung sieht in Natura sehr klasse aus. Und der Empfang ist Wahnsinn.... und zu dem Preis...
 
Lecker "R" Link..
Klasse und DANKE !

Grüße auch an.... ( Deine Frau z.B. )

Anselm N. Andrian

Danke an............
1037498825430f4fc75318a.jpg


Lecker REST-Abend auch an ....e
und...
 
Oh auch KLASSE..
Dank Dir Mr.
163207985941ea556de61a5.gif

XRay..

Erfreulich..
Vieles ENT-deckt !

Herzlichsten !!

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian
 
Weiter geht´s ;)

Heute kam dann der CD-Player an, welcher - so denke ich - ebenfalls ein Schnäppchen war.
Ein Onkyo DX-7333


Somit ist meine "Günstig aber höhrenswert"-Anlage vorerst komplett. Ich hoffe, ich komme zwischen Weihnachten und Silvester dazu, das Rack zu bauen (Rohre sind schon da, die "Tonbasen" sind ebenfalls fertig. Fehlen noch die Spikes)
Die Boxen werden wohl auch nochmals optisch überarbeitet.
Die gesamte Kette hat somit << 300,- gekostet.

Gruß,
Holger
 
xRay schrieb:
Geizhals. ;) ;) ;)

Gruß Rainer

Nö, effektiv :effe: :D

Habe vor kurzem noch eine "Design"-Komplettanlage im Wert von x000,- gehört. *schauder* Da ist mir meine dann doch lieber... ;)
Zur Zeit ist es noch Notwendigkeit, aber ich denke, auch in Zukunft werde ich mir keine gehypten Highend Produkte kaufen. Habe schon die ein oder andere Sache auf meiner To-Do List :D Sobald es diverse bestimmende Faktoren wieder zulassen, werde ich die nächsten LS in Angriff nehmen, evtl. in Kombination mit einem ganz alten Röhrenverstärker. Dauert aber wohl noch seine gewisse Zeit.Außerdem muß ja zuerst das jetzige Projekt beendet werden...

Gruß,
Holger,
 
GRatulation...

Auch noch in silber! Fein fein! Den hätte ich auch gern... :cry:
 
Kannst ruhig machen (Preis und woher), auch per PN, ich hab mir grad nen Cuba Libre gemacht, da beruhigt. ;) :hammer:
 
Naja, großes Auktionshaus. 55,- Euro ;)
Makelloser Zustand. Inkl. Anleitung, OVP und Originalrechnung.
Mit ein wenig Ausdauer lassen sich auch heute noch Schnäppchen bei e**** machen.

Gruß,
Holger, kein Cubra Libre aber dafür ein (++) Glaserl Rotwein genießend (S-Afrika)
 
Zurück
Oben Unten