Gibt es was vergleichbares?

VW-Pannenhilfe

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
367
Hallo,

gestern war ich bummeln und habe mir das gekauft


Und damit das ausprobiert


WOW, ich habe noch nichts besseres gehört. Einfach grandios was dort an Klang und Räumlichleit rausgekommen ist. Die HT`s sind :bang:
Leider der Preis von ~3k€ auch...

Gibt es da etwas vergleichbares, ähnlich gutes? Hatte mir gestern noch zwei B&W und eine Wharefedale angehört, welche mich garnicht überzeugen konnten.

Für diese LS würde ich sogar meinen Körper verkaufen


Bei interesse PN oder Mail an mich :D

MfG
 
In Welche Richtung geht die Musik?
Haste schon mal ne BM 10 d gehört? :)
 
In Richtung alles ;)
Von Schiller über Robby Williams zu System of a Down...

Was ist eine BM 10 d? Muss nur wesentlich besser sein als meine Axton AX-82. Die B&W, etc. sind es nicht, trotz des viefachen Preises!
 
uii die "neuen" jm lab. würd ich auch lieben gern mal hören....
 
komm zu uns in den Saturn ;)
Der gibt die ohne zu zögern für 4400€ ab...Leider zu teuer...

ach ja, Gegner sind die alten Axton AX-82...
 
Hmmm Katie haut mich nicht vom Hocker :ugly:

naja die JM schon eher, aber ich mag die Preise nicht!
 
was meinst jetzt ?? was vergleichbares zu den LS oder zu Katie?? :keks:

also ich schwör auf meine Maggies :beer:

Gruß Micha
 
moin!
ein sehr hörenswerter kompaktlautsprecher ist auch die sonus faber cremona auditor, hätte mich vor einem jahr mal fast zu einem kauf hinreißen lassen, aber 3600euro... :stupid:

die neue jm lab kenne ich leider auch noch nicht, sollte sie mir besser gar nicht erst anhören :ugly:
 
uii die "neuen" jm lab. würd ich auch lieben gern mal hören....
...ich habe als "stiller Betrachter" bei einer Klassik-Vorführung der großen JM Lab Grande Utopia BE (60 k€) an Classé Audio teilgenommen und war beeindruckt :bang: :bang:, das lag sicherlich auch an der ultradynamischen Musik :D. Die Teile sind echte Männer-Spielzeuge und haben aber leider eine 0 auf dem HAL (housewife acceptance level) :eek:. Die kleine JM Lab BE stand auch dort rum, allerdings wurde sie nicht vorgeführt...


Bei kleinen Zwei-Wege-Kompakt-Boxen gefällt mir auch eine Dynaudio Conour 1.3 MK II oder SE, die "geht" sicherlich nicht so in den Höhen wie die JM Lab, aber ist für eine Dynaudio auch sehr dynamisch ;). Sie ist gebraucht ab ca. 1 k€ zu bekommen.
 
Hallo,

ich kenne die Boxen nicht wirklich aber vielleicht hätt ich da was Vergleichbares...

Schaut da mal rein, feinste Boxen... In den USA letztens viele Preise abgesahnt.
Hab mir mal sein kleines System angehört, was mich schon völlig umgehauen hat...

http://www.bastanis.de/
 
Zurück
Oben Unten