Selbstbau Regal LS *die günstigsten*

golf482

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
33
hi

würde gerne ganz billige Regallautsprecher bauen

2 Wege

HT und TMT sollten nicht mehr als 50 Euro zusammen kosten.

Es gibt bei ebay einige TMT Chassis mit 16,5 cm von Westra,Audax, Jamo usw.

Ich weiß das nicht alzuviel zu erwarten ist aber könnt ihr mir da was empfehlen.

Sollten halt für nen 16er bissle Bass machen.

Soll nur im Keller für ein bisschen Mucke sorgen.
 
...wie wäre es denn mit den Viechern? Kosten pro stück so 50€, gehen Laut und sollten wohl gut für deine bedürfnisse reichen... :keks:


:beer:
 
Hallo!

Müssen denn bestimtme Bedingungen erfüllt sein? Wie sieht's mit der handwerklichen Fertigung aus? Wenn's etwas komplizierter werden kann, dann käme auch eine TML in Frage.
Schau mal hier. nach, ob Du etwas interessantes für Dich findest. (Z.B. unter K+T, CT und HobbyHifi)

Würde Dir eine TML empfehlen, und wenn es auch etwas teurer sein darf die "Sputnik". (Unter IT -> Kompaktboxen)
 
z.b. der CT 218 ist nicht schlecht ist aber nen BB
 
gibt es fertige 2 wege weichen die zu versch. TMT passen sprich die sich da neutral verhalten?
 
Für das Geld kannst du mein altes JBL Kompo haben.. HT SR 10+,TMT SR170W und Weiche PX2
Pegelanpassung für die TMT 5fach und für die HT 6fach...
 
schau dir mal die Sputniks an, bist zwa rbei den Chassis schon bei ca. 70-80€ pro Box, aber die sind für den Preis super! Hab ich selbst gebaut, die 17-2.
 
eine billige lösung wäre auch ein omnesaudio MW 7.01 PC-S als 16cm tmt und dazu den T 2.01 HOchtöner!

WEnns noch ein bisschen mehr kosten darf könntest auch für den HOchtonbereich den MT 2.02 nehmen!

Finde ich eigentlich für den Preis echt ok!

Oder für 38euro gibts grad auch das jubileumsangebot von mivoc, das kannst leicht zu ner Regalbox umbauen!
 
Zurück
Oben Unten