Gebrauchter CD-Player bis 150 EUR

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
11.558
Hallo,
da mein alter Technics-Player immer noch bei meinem Bruder steht, suche ich einen soliden CD-Player. Wichtig ist, dass er ruhig und gelassen spielt. Von technischer Seite sind CD-R Lesefähigkeit und Fernbedienung gewünscht.

Er soll zumindest so lange als Übergangs-CD-Player dienen bis meine alte Playstation fertig umgebaut wird (das wird wohl über den Winter gemacht).

Falls jemand gute Tipps hat - immer her damit. Und wenn jemand noch zu Hause was im Regal oder auf dem Speicher hat, kann sich dieser jemand auch gerne per PM bei mir melden.

Gruß
Konni
 
Hallo Konni,

für das Geld bekommst auf jeden Fall einen Marantz CD-63/67, womöglich auch als SE- Edition. Bin mit meinem sehr zufrieden. Solides und leises Philipslaufwerk hat er und alle sinnvollen Funktionen. Wird auch gerne als Ausgangsbasis für Pimpungen verwendet, gibt einige sehr schöne Anleitungen im Netz.
 
Hab grad hier einen für 8€ (acht €ronen) erworben..
100% tig ok..

Lecker findung..
Früh aufSTEHEN........
(aber kein CD 63.. sondern der "ältere" CD58...)
Nun iss es (er?)/ (sie??) im """LA-bor"""...

nen schönen REST-ABEND an ALLE....
Grüße aus Sülldorf (OrtsTEIL von HAMBURG !)

Anselm N. Andrian
 
Hallo Thorsten,
nach Marantz habe ich auch schon geschaut, aber bei ebay kann man da schlecht ein Schnäppchen machen. Werde den Markt noch etwas beobachten. Danke für den Tipp!
BTW: Habe mir heute einen HK 730 ergattern können ... =)

@Anselm
So wie ich das mir gerade etwas angeschaut habe, sind von den mittleren Preisklassen CD57, CD63 und CD 67 empfehlenswert. Müsste mal nachsehen, ob bei uns in der Gegend auch irgendwann mal größere Flohmärkte sind ... vielleicht kann ich auch mal was richtig nettes abgreifen. =)

Schöne Grüße nach Worms und Hamburg
Konni
 
werd mir wohl auch so ne PS holen, hat aber grad keine priorität...

von dem CD63 und CD67 hab ich bisher auch nur gutes gelesen.
 
Hallo Konni

Ich kann dir den Technics SL-PS 7 empfehlen. Hab ihn selber bin sehr zufrieden Klanglich auf jeden Fall seinen Preis Wert.

Gruß Sascha
 
Konni schrieb:
Hallo Thorsten,
nach Marantz habe ich auch schon geschaut, aber bei ebay kann man da schlecht ein Schnäppchen machen. Werde den Markt noch etwas beobachten. Danke für den Tipp!
BTW: Habe mir heute einen HK 730 ergattern können ... =)

@Anselm
So wie ich das mir gerade etwas angeschaut habe, sind von den mittleren Preisklassen CD57, CD63 und CD 67 empfehlenswert. Müsste mal nachsehen, ob bei uns in der Gegend auch irgendwann mal größere Flohmärkte sind ... vielleicht kann ich auch mal was richtig nettes abgreifen. =)

Schöne Grüße nach Worms und Hamburg
Konni

Grüße zurück :keks:

Schöner Receiver. :thumbsup: Falls Du irgendwann einen Schaltungsplan brauchen solltest, bitte melden.

Zu Anselm's Schnäppchen fällt mir nichts mehr ein. :hammer: Schade, dass unsere Flohmärkte (zumindest die mir bekannten) qualitativ ein anderes Zielpublikum bedienen. ;)

Hatte für meinen CD67, der in einem Topzustand ist/war, auch keine Unsummen bezahlt. Von daher würde ich auch das Auktionshaus im Auge behalten.
 
Hallo Konni,

ich habe da auch einen Top-Favouriten als CD-Player, den ich schon seit einigen Jahren sehr gern haben möchte. Die Teile sind leider sehr selten, jetzt bei Ebay aber dafür schon für ca. 110-160 Euro zu bekommen. Wenn ich Dir hier öffentlich verrate, welcher es ist, sind bald die (niedrigen) Ebay-Preise wieder vorbei :cry:. Ein klasse CD-Player mit Klang und HAPTK :D. Mehr verrate ich hier mal nicht.... :effe:

Viel Spaß bei der Suche, die Marantz CD67KI sind auch sehr lecker, aber im Vergleich zu meinem Wunsch-Player eher "Plastik" :D
 
Guten morgen! *gähn* :taetschel:

Ich suche eigentlich fast das selbe, wie Konni. CD-R-Lesefähigkeit, Fernbedieung und einen niedrigen Preis. Für mich kommt aber nur etwas von max. UNTER 100€ in Frage.
Vielleicht kann ja nebenbei einer was dazu sagen, möcht hier Konnis Thread nicht all zu stark beeinträchtigen. ;)

@art-audio: Bitte um Bilder etc., wenn Du ihn HAST. :D

Gibt es sonst noch bestimmte DInge, auf die man unbedingt achten sollte bei einem guten CD-Player?
 
wieso eigentlich einen CD-Player...

es gibts doch bestimmt viele gut klingende DVD-Player...

dann würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !!

Cya, LordSub (der mit seinem Denon DVD-Player SEHR zufrieden ist)
 
@LordSub: Welchen Denon? Den 1720 oder 1920? Den 1720 hab ich selber, ist mir persönlich aber einen Tick zu laut. Das ist das größte Manko an DVD-Player allgemein, das kriegen die hersteller nur selten in den Griff.
 
@LordSub
DVD-Spieler habe ich schon. Nur klingt der total Grütze. Außerdem ist der megalangsam.

Danke für die Tipps!

Gruß
Konni
 
Zu Anselm's Schnäppchen fällt mir nichts mehr ein. Schade, dass unsere Flohmärkte (zumindest die mir bekannten) qualitativ ein anderes Zielpublikum bedienen.

also wenn es hier flohmärkte geben würde auf denen man jedes wochenende ungespielte megaseltene schallplatten .. beste hifi-geräte .. seltene dies und seltene das .. zu preisen bekommen würde die bei einem bruchteil des marktwertes liegen .. na dann .. dann .. dann würden wir hier auch hinterm mond leben .. oder aber der spuk wäre nach wenigen wochen beendet ..

aber wir leben hier ja auch im süden der republik :D :D

gruss frieder
 
Schöner Thread zum einklingen :D
Ich such auch ein DVD/CD-Player.. hab mich momentan in den Denon 1920 verschaut.
Gibts billigere Alternativen?
sollte DVD-Audio und DivX können und gute Analog/digital ausgänge haben... und natürlich keine probleme mit gebrannten und so.
 
Jendevi schrieb:
@LordSub: Welchen Denon? Den 1720 oder 1920? Den 1720 hab ich selber, ist mir persönlich aber einen Tick zu laut. Das ist das größte Manko an DVD-Player allgemein, das kriegen die hersteller nur selten in den Griff.

habe den 1710 und den 1920.... beides klasse Geräte, wobei Du Recht hast, der 1920 ist recht laut... den nehm ich auch nur für DVDs her

Für Musik den 1710... wird leider nicht mehr gebaut... klingt aber lecker ;)

Cya, LordSub (zufrieden mit denon, probiere aber noch marantz)
 
@konni
ich hab mir auch grad einen alten philips cd 824 für 66€ ersteigert,die alten philips besonders der cd960 das waren sehr gut klingende player man muss halt nur sicher sein das das laufwerk und die fehlerkorektur noch ok sind.auch gut der alte mission pcm2 oder der marantz cd 94, die player von arcom waren auch sehr gut.
gruss frank
 
Hört euch von Denon mal den 2800 an.... der klingt RICHTIG sahnig... :hippi: :thumbsup:
 
wie wär's..
Hätte "noch" einen RESTEK (Plexi Front.. Blaue Anzeige..Hyperschwer !) oder nen Marantz (CD58) oder einen Phillips 920...oder nen "Brenner" Marantz oder Phillips...
oder einen Denon.. oder einen FR oder einen sony 200er Wechsler... nen ...

PN oder per MAIL oder "anbimmeln"..
Wie auch immer

Grüße aus HAMBURG
Anselm
 
Zurück
Oben Unten