Einfacher DVD-Player gesucht, der auch mal Audio mag

Jendevi

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Sep. 2004
Beiträge
394
Moin Leuts!

Ich suche einen DVD-Player. :hammer: Dieser sollte natürlich alle gängigen Sachen ohne Probleme gut abspielen können. Sehr hohe Ansprüche pflege ich nicht, Discountware á la Medion muss aber nun auch nicht sein. Der Player soll gleichzeitig als CD-Wiedergabe dienen. Brauche also ein Gerät, bei dem das Laufwerk auch in dem Punkt überzeugen kann, was solides also.
Preislich kann sich das so in die Größenordnung 130-140€ (günstiger ist natürlich auch gut) einreihen.
Ich habe keine Ahnung, was ich da nehmen soll (Denon, Onkyo, Sony, Yamaha,.. usw.), bin demnach für Tips und Empfehlungen sehr dankbar...
Gebraucht würde ich auch einen nehmen, wenn er nicht all zu betagt ist (er muss halt gänge Formate unterstützen).
Welche Produkte könntet Ihr mir da empfehlen?


PS: Einen DVD-Player mit Kopfhörerausgang gibt's nicht, oder?
 
Hmm, kann wohl keiner etwas dazu sagen...
Kopfhörerausgang knicke ich mal. Der Marantz DV4500 sieht ganz interessant aus. Von den Formaten her soll der Pioneer 585 hervorragend sein, nur trübt ein lautes Laufwerk das Bild. (Dämmung?) Interessant finde ich auch den Yamaha S557, soll aber auch einige Schwächen aufweisen... FB, Menü usw.
Viele Infos gibt's da leider nicht....


edit: Mir schob sich gerade der Denon 1720 ins Sichtfeld. ...Sogar mit BurrBrown Bestückung... Aber zu neu, als das jemand etwas dazu sagen könnte...
 
Zurück
Oben Unten