ersatz für proteus 2.5?

insane

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Jan. 2004
Beiträge
649
wollte mir ja eigentlich vor ein paar monaten schon das proteus 2.5 aktivmodul von Thommessen zulegen, leider wurde ja die produktion eingestellt und ob und wann was neues kommt ist anscheinend unklar...

was wäre ein guter ersatz dafür? :ka:

danke! :beer:
 
Das Proteus-Modul ist wirklich ein sehr gutes Subwoofer-Modul mit ordentlich Leistung und vielen Einstellmöglichkeiten.
Auch der Preis war mit 325 EUR mehr als in Ordnung. Ich habe zum Glück noch eines in Betrieb:

peerless2.jpg


Bei einem entsprechendem Gebot würde ich mich vielleicht davon trennen ... am liebsten aber mit dem kompletten Woofer ....

Alternative? SW 6.0 ... =)

Oder mal bei anderen Herstellern nachschauen. Oder halt ne dicke normale brückbare Stereo-Endstufe und ne gute Aktivweiche dran.

Gruß
Konni
 
Servus Max,

der Peter hat mir ein alternatives Angebot gemacht... war aber leider in Urlaub und konnte es deswegen nicht lesen.

Wenn ich morgen wieder im Büro bin, dann kann ich Dir die Infos mal zukommen lassen.
Das Dumme: der Hammerpreis für das Teil war begrenzt... keine Ahnung, zu welchem Kurs ich jetzt dann das Teil bekomme...

Servus nach Frankenmarkt
Bernd
 
insane schrieb:
wollte mir ja eigentlich vor ein paar monaten schon das proteus 2.5 aktivmodul von Thommessen zulegen, leider wurde ja die produktion eingestellt und ob und wann was neues kommt ist anscheinend unklar...

was wäre ein guter ersatz dafür? :ka:

danke! :beer:


Moinsen (lang nicht mehr hier gewesen),

da wird scheinbar gar nichts Neues mehr kommen!
Als ich vor einigen Wochen für einen Bekannten die Subwoofer-Weiche von Thommessen bestellt habe, habe ich von Vertrieb erfahren das Thommessen insolvent ist!

Neben Inosic ist auch noch Sitronik recht interessant.
 
so, es ist, durch ein gutes angebot, das Monacor SAM-2 geworden!

eindrücke, erfahrungen, "bumms", etc. werden folgen, aber erst muss das teil in meine hände!

PS. danke bernd! :beer: und gruß an den peter! :bang:
 
Zurück
Oben Unten