acram delta 100

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
es ist endlich da ..

fast keiner kennt es ..

es spielt richtig klasse!

gruss frieder

 
...biste irgendwie auf den Kassetten-Trip gekommen? :eek:

Ansonsten schaut das Gerät schonmal sehr wertig aus...unter deiner Obhut wird es sicher noch wertiger :hammer: . Viel spass bei den Hörungen!
 
feinstes Zeug's..
Lecker !

Grüße Anselm..

(Gleich in ELMSHORN seiend..)...Smb...
 
Tha Rocawilder schrieb:
...biste irgendwie auf den Kassetten-Trip gekommen? :eek:

Ansonsten schaut das Gerät schonmal sehr wertig aus...unter deiner Obhut wird es sicher noch wertiger :hammer: . Viel spass bei den Hörungen!

jau..

so ein wenig auf dem trip in alte zeiten unterwegs ..

irgendwie können die geräte schon einiges .. vor allem mehr als man ihnen so allgemein zutrauen würde ..

das arcam wurde 1991 oder 1992 entwickelt .. es war das einzige tape deck von arcam und wurde kompromisslos gebaut .. ganz exzellent der S/N selbst ohne rauschunterdrückungssystem .. mit dolby s wenn ich es richtig im hinterkopf habe besser als 80db .. und das ist schon einmal eine hausnummer ..

informationen zu dem gerät findet man fast keine mehr .. aber der hersteller war so nett mir das manual zu mailen :thumbsup:

sehr amüsant auch ein bericht mit dem inhaber von arcam .. da wird er gefragt weshalb man überhaupt anfang der 90-er jahre so ein gerät entwickelt habe .. er meinte nur lapidar dass man es immer mal haben machen wollen und die damalige konkurrenz von CD-recordern oder MD-playern nicht habe anstinken können .. frei übersetzt von mir :D

gruss frieder

putzen sollt ich es noch

 
Zurück
Oben Unten