Eton PA 5402 lackieren?

DannyNRW

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
581
Hi an alle, was ich vorhabe steht ja schon im Betreff. Bei meiner Eton ist an dem Kühlkörper (der "Streifen" direkt neben den Zierleisten) ein richtig derber Kratzer, wollt das nicht so lassen und deshalb diesen Streifen lackieren. Welchen Lack kann ich da nehmen? Sollte nen schönen Chrom-Effekt haben, so das es auch schön zu der Metallplatte in der Mitte passt. Als Schleifpapier dann am besten Nassschleifpapier? Körnung? Danke schon mal im voraus.
Gruß
Daniel
 
Hi
wieso nur den streifen lackieren? :eek:
dann geh doch hin und lass sie ganz lackieren vom fachmann. ist ein wenig teuerer aber dafür ist das ergebnis umso besser! :bang:
 
dann hab ich ja auch kein Spaß daran, will's selbst machen ;)
Gruß
Daniel
 
Den Kratzer mit 360er raus Schleifen den rest mit 1000er Anschleifen
Dann nen bißchen Füller drauf und und lack drüber-fertig is
Wenn du Lack aus der Sprühdose nimmst das ganze nach dem füller den es auch aus der Dose gibt :wayne: mit 1200er oder1400er nachschleifen weil Dosen Lack sehr dünnflüssig ist
Gutes Gelingen
 
hab die Leisten jetzt mit 400er-Papier geschliffen und danach mit Stahlwolle drüber, meiner Meinung nach sieht's schon ganz gut aus... Würd's gerne so lassen (weil ich die Leisten ja sowieso in silber lackieren wollte), jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das Material ohne Lack oxidieren kann :?:

et1.jpg

et2.jpg


Gruß
Daniel
 
Moin!

In irgendeiner Form oxidiert Metall immer!
Mache n paar Schichten Klarlack drüber und Du hast ruhe!

Schöne Grüße!
Gunnar


____Ach, lass Dich nicht vom Chrom-effect blenden...Chrom ist halt Chrom und Silber , Silber...Es ist nicht möglich Chrom aus ner Dose zu Zaubern! Ist immer Silberfarben!____
 
Zurück
Oben Unten