10l geschlossenes Gehäuse auf Golf3 / Vento Tür? WIE?

dr-vento

Teil der Gemeinde
Registriert
30. März 2004
Beiträge
35
Hallo, ich habe meine Frage ja eigentlich schon im Titel geschrieben.
Wie würdet Ihr ein geschlossenes Gehäuse auf eine Golf 3 bzw. Vento - Tür bauen? Übrigens soll das Volumen 10 Liter betragen. Achso, wie würdet Ihr die Lautsprecher darin, bzw. darauf befestigen.
Ich bin über jegliche Tips und Anregungen dankbar.
Gruß, Lars
 
also man kann 6-7L in die originalmulde der türverkleidung laminieren (mit nem buckel zum sitz hin).

in der tür selber dürfte recht wenig platz sein.........es sei denn dir ist egal ob die fenster noch auf gehen ;)

auf jeden fall beim arbeiten die türen ausbauen........ist am besten zu arbeiten :taetschel:
 
danke für deinen tip. ich habe mal die tür ausgemessen...
wenn ich auf der gleichen dicke bleibe, wie das ablagefach und eventuell das ganze schön sauber nach oben auslaufen lasse, so dass ich bei dem griff ganz flach ende und auf der hinterseite eben an der armauflage, dann sollten das so ca. 12 liter sein...
ich werde mir die tage mal ne türverkleidung vom schrott holen und das ganze einfach mal testen.
 
ja, test mal.........aber bedenke dabei immer ne gescheite befestigung der dobos!

einfach nur mit der türverkleidung verschrauben ist mieß! also du musst schon irgendwie ans innenblech gehen.

ich werd dann noch flachstahl aufs innenblech schweißen, damit ich ne solide basis habe.
 
Zurück
Oben Unten