Suche Artikel aus Klang und Ton 4/2000

tupaki

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2004
Beiträge
1.319
Hm, frage mich gerade, ob dies die richtige Stelle ist. :kopfkratz: (oder Flohmarkt ? :ka:)

Ich suche einen Artikel aus der Klang&Ton 4/2000.
Wer diese noch zuhause rumfliegen haben sollte und bereit wäre mir etwas einzuscannen und zu mailen, möge sich bitte melden.
(Bei Gelegenheit gibt´s dafür ein :beer: )

Gruß,
Holger
 
Um welchen Artikel gehts denn? Meine Zeitungen sind aber alle schon in Essen, kann grad nicht nachsehen ob ich die Ausgabe habe...

Gruß
Ulf
 
*schieb*
Biiiiitttttttttteeeee! :cry:
crybaby.gif
hundeaugen.gif

Niemand? *schluchz*
dissappointment.gif
 
Moin tupaki!

Komme soeben ausm Keller weil ich der Meinung war das ich die haben könnte...Aber meine unkonsequent geführte Sammlung hört bei 1/99 auf :kopfkratz: Aber irgendwo müssen auch welche aus 2000/2001 sein...Finde ich aber nicht :kopfkratz:
Morgen wird aber der Keller ausgemistet...Vielleicht poste ik denn noch mal (wenn gefunden)


MfG
Gunnar
 
Hi Gunnar,
klasse. Das wäre super :thumbsup:
Und wenn du den Keller entrümpelt und die Zeitschrift gefunden hast :keks: ,
kannst du ja hier vorbeischauen und mein Arbeitszimmer ebenfalls aufräumen :ugly: :beer: :D
 
Ja Kloar!
Wenn ich dann sie Sachen die Du nicht mehr benötigst (liegt aber dann in meinem Ermessen) bei ebay vertikken kann...Gerne :D
:beer:
 
und Gunnar, im Keller fündig geworden? :ka: :hippi:



Deine Ankündigung den Keller auszumisten hat mein Gewissen geweckt und mich heute mein Arbeitszimmer aufräumen lassen...bislang zwei große Kisten Altpapier :hammer: :wall: und es wird noch mehr... :eek: :eek:

Schönen Abend,
Holger
 
Hi Holger,
ich werde morgen mal nachschauen, ob ich das heft evtl. im Keller finden kann.
Leider hab ich nicht alle, aber doch eine Menge, werde also versuchen mein Bestes zu geben :)

Du hörst von mir.
 
Um welchen ARTIKEL handelt es sich..
Zu welchem Thema ???

Grüsse aus HAMBURG
Gernstens auch an..............

Anselm N. Andrian

treiber.jpg


Monster NEO Treiber von Herrn Keller.......(AER)
 
Uups
kopfpatsch.gif
hatte ich noch garnicht geschrieben
blush.gif

Es geht um den Test/Vergleich des SEAS NoFerro 900
 
Zurück
Oben Unten