Welcher Kleber?

Judge

Teil der Gemeinde
Registriert
09. März 2005
Beiträge
36
Servus!

Ich wollte in naher Zukunft, meine Hochtöner an die A-Säulen verpflanzen. Optisch passendes Kunstleder hab ich bei CHP bereits gefunden.

Nun die Frage, welcher Kleber taugt was, Sprühkleber oder was ausm Baumarkt?

Die CHP-Lederkleber sind zum Pinseln und man benötigt noch zusätzlich einen Härter. Wäre mir lieber wenns auch anders geht.

Bin für jeden Tipp oder Vorschlag zu haben!

Grüsse an alle,

Dag
 
Pattex Hochwärmefest....hält gut und richt gut :ugly:
 
HI !

Yep, beim Händler den MAH Kunstleder und Himmelkleber. Bekommt aber nur der Fachhandel !

Gruß
Ralf
 
Danke für die Tipps!

Was kostet der MAH Kleber und wo bekomme ich ihn?
Ist der zum Srühen?

Gruss

Dag
 
MAH haben einige Fachhändler. Auch wir nehmen den. Preis müsste ich mal raussuchen...........
Dose hat nen Liter was ich so im Kopf hab...........Pinsel und drauf damit...........

Gruß
ralf
 
Ich bekomme ihn für 10€/Dose...Man kann ihn Sprühen, brauchst allerdings nen Kompressor etc...Beim Pinseln muss man zügig sein, und den Pinsel immer in der Dose lassen, sonst braucht man sehr sehr viele Pinsel ;)
 
Also bei komplizierten Formen bzw straker Spannung des Leders gebe ich dem CHP-Kleber den Vorzug ggü. Pattex classic. VOn Sprühklbern jeglicher Art kann ich nur abraten, bis jetzt 3 Sorten gehabt, alle kacke, und außerdem machts schweinerei, Pinseln ist da sauberer.
 
Ist der von CHP nicht auch der MAH ?

ich bin auch von normalem Sprühkleber (hält auch, allerdings wenns Warm wird nicht mehr so gut)
zu dem von CHP umgeschwenkt. Ist zwar bissel arbeit ihn anzurühren und zu pinseln, hält aber wie ne 1!
 
Kraftsprühkleber von Würth - wurde speziell für den KFZ Markt entwickelt.
 
Ich will dann mal den Ruderer 56 in die Bahn werfen! Reagiert auf Wärme (Heißluftfön).
Gibt es beim Frank Miketta im Shop, oder denselben Kleber von Technicoll (ist auch der Ruderer), habe aber die genaue Bezeichnung nicht mehr!

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten