Problem mit alpine CDA7893 R

ronnyxy

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2004
Beiträge
307
hallo Leute!

hab heute endlich meine neue Bassksite fertiggemacht und was passiert?

mein Alpine fangt zu spinnen an!

ich kann die Cd nicht mehr wirklich rausgeben.
sie geht nur ein stückerl raus aber nicht so wie sie sollte!

was kann ich machen bzw. wer kann das reperieren???hab keine garantie
 
Die Alpine sind empfindlich gegen leicht durchgebogene Einbaurahmen.
Dann kann es passieren, daß die CD oben am Schlitz anstößt und nicht
heraus kommt.

Iceman
 
^^ Das kann ich bestätigen. War bei dem 9812 meines Bruders schonmal genauso. Hab es sogar 2x deswegen eingeschickt. Erst nachdem ich den Rahmen großzügig nach außen gebogen hatte, hat es die CDs einwandfrei ausgeworfen.

Gruß
Konni
 
des ist erst jetzt nach 5 monaten passiert und das teil wurde nicht ausgbaut oder sonst was?
 
Bei meinem Bruder lief es auch nen halbes Jahr einwandfrei und plötzlich hatte es die CDs nicht mehr ausgeworfen. Klappte immer erst, wenn das Radio aus dem Schacht war. Nachdem selbst 2x einschicken nicht geholfen hatte, kam ich auch auf die Idee, dass es irgendwie am Einbau liegen müsste. Blieb ja fast nur noch der Einbaurahmen als Ursache übrig.

Versuch mal die CD im rausgezogenen Zustand auswerfen zu lassen.

Gruß
Konni
 
habs gemacht jetzt hab ich ihn 1 x raus einmal reingegeben, und jetzt geht er mit 50% zufallsprinzip!..................und da glaubt man man hat ein hifg Quality radio!*zzzzzzzzzzzz*
 
Nimm mal deinen Einbaurahmen heraus und biege ihn an den langen Seiten (oben und unten) etwas nach außen. Auch darauf achten, dass keine der Halteklammern nach innen gebogen ist.

Wirft der Tuner im rausgezogenem Zustand die CDs immer aus oder auch da nur manchmal?

Gruß
Konni
 
es gibt die CD immer aus aber nur ein stückerl und den rest des Slots schafft er nicht immer alleine!

Lg
ronny
 
was hat das damitzu tun? der display geht ja auf nur die CD kommt nit raus!
 
Ah ok, hab ich überlesen....

Hatte bei mir mal das Problem, dass das Display ganz leicht am Einbaurahmen hing und nicht ganz ausgefahren ist.

Nix für ungut :beer:
 
macht nix! :D

so hab jetz mal was probeirt!

ich hab nur mit 2 CD's ein Problem mit den anderen geht die ausgabe! nur erklären muss mir das auch mal wer!
 
...das Alpine mag die CDs nicht...ja, auch elektronik hat seinen eigenen willen... :ugly: ...siehe PC...

...sry 4 OT...
 
Zurück
Oben Unten