wer preiswert eine kaufen will........

Jetzt wo ich mit meinen Holzarbeiten fast durch bin :wall: :D
Aber auf Verdacht, kann man sich das mal in die Garage legen, wenn die Qualität einigermaßen stimmt.
 
AAAAHRGH
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
drei mal darfste raten was ich mir heute im Obi gekauft hab, und wozu ich mir für 10€ noch nen einzelnen Fräskopf kaufen muss weil da keine dabei sind...
lool
is das doof......

lool und dass obwohl ich das prospekt wo das mit der oberfräse drinne is heut an rund 225 Haushälte verteilt hab...
loool einfach loool......

hmm aba das teil sieht 100%ig aus wie die meinige, nur in grün und dass mein 850 watt hatt...


AB DICKES THX FÜR DEN LINK!!!!
 
tja, das tut mir jetzt leid für euch beide :beer:

@ nase
klaro, auf verdacht legt man sich sowas hin........hab mir damals auch im aldi ne fräse für 26 schleifen incl. 10 fräser gekauft....wenn ich mal ne bessere fräse kaufen sollte (was ich aber nicht brauchen werde), dann hab ich immer ne reservemaschine am start.....
die 25 eier schmerzen ja nich allzusehr ;)
@ sikkl
mach dir keinen kopf! die beipack-fräser da halten eh nur 2-3 frässessions durch.....danach mußt dann eh hartmetallfräser kaufen, wenn's gescheit sein soll :wall:
die kohle haste also nich umsonst rausgeworfen :thumbsup:
mit dem nichtlesen des prospekts, daß du ja selbst austeilst...............( :ugly: )......( :hammer: )......
was soll man da noch sagen :eek:
vielleicht schönen abend noch :kopfkratz:
:beer:

gruß
philipp
 
die Fräse allein hat schon 35 Gulden gekostet...
najo, ich gib die am Dienstag einfach zurück....

mal sehn, den fräskopp den ich brauch der wirds schon tun...
muss nur ma 8 Speaker versenken und dann wars das eigentlich schon...



Hab grad nochma nachgeguckt!
diesesmal warn kein Plus prospekt dabei
hätt aba trotzdem nich nachgeguckt gehabt....

will ich aba mal stark hoffen dass ich am donnerstag noch eine fräse abbekomm...

lol...
was in den Foren imma los is wenns ma ne Oberfräse im discounter gibt....
@ AHW war vor der letzten Aldi-fräse das selbe los...
 
genau sikkl.....den thread hatte der sdoom aufgemacht! bin ja auch daraufhin zum aldi geeiert und hab mir die vorletzte fräse gesichert :bang:
hab übrigens auch im ahw-forum im einbau-board nen thread aufgemacht.......

gruß
philipp
 
Moin!

Ich finde den Tisch ja viel Interessanter...für 39 okken....Frage mich nur ob meine recht Baugleiche OBF darunter passt...Naja, mal schauen!


Schöne OOOOOOOOooooooooooostern noch
Gunnar
 
Bei Plus kann man(n) ja sogar online bestellen.........sooo gerade geordert: Tisch und Fräse !!

Danke für die Info !!

Gruß
Thomas
 
hmmm, ohne die abmessungen zu kennen würde ich mir den frästisch nicht kaufen :kopfkratz:

gerngeschehen ;)

frohe ostern euch allen
,,,,,,0,,,,,,00,,,,,,,,,,,,,,,,000,00,,,,,,,,,,,,,,,0,0000,,,,,,0,00 (<--eier auf der wiese) :thumbsup:

philipp
 
incl. Versand kostet das gerade mal 28,94€ :thumbsup:
...ob da auch ein Fräszirkel dabei ist? Hab irgendwie keine Lust mir noch einen Zusammenzuzimmern... :wayne:
 
ein fräszirkel wird wohl nicht dabei sein......... :?: :!:
der würde das budget dann wohl doch zu stark belasten :wall:
ich persönlich hätte mir auch eher nen zirkel gewünscht.......dafür hätten sich die herrschaften meinetwegen den fräsersatz sparen können....

mfg
philipp
 
Mal ne dumme Frage:

Was kann man mit so einer Oberfräse alles machen?
 
doooch fräszirkus is dabei!
also bei meier Obi fräse is im Parallelanschlag noch so nen Loch, mit so ner komischen schraube kann man da nen Fräszirkel machen!
denk nich dass das bei der fräse anders is...
 
ja, das zwar schon, aber das is ja eher so ne blecherne behelfslösung.....ausserdem ist der effektiv nutzbare arbeitsradius arg eingeschränkt :effe: ....den klassischen fräszirkel, wie wir ihn kennen, sucht man vergeblich!

gruß
philipp
 
hmm...
aba wenn man nitgrad den 80cm Clarion Sub hat dürft der radios doch wohl reichen oda?
 
Ma ne dumme frage:

Brauch ich eine Oberfräse wenn ich doorboards bauen will?
 
nich unbedingt...

mit ner Oberfräse kannst halt Lautsprecher im holz versenkne, so dass der LS nich aus dem Holz rausguckt...
wennst das machen willst, dnan brauchst eine, wenn nich brauchste keine..
man kann noch andere feine sachen mit ner Oberfräse machen...
ich weiss aba nich welche
 
@sikkl: schon mit dem teil gearbeitet? wie ist die qualy? die aldi king craft sachen sind ja ganz ok fürs geld.

aber die billig sachen im obi oder so, sprechen schon optisch nicht an.....und sehen sehr billig aus.
 
aldi king craft kotzt mir derzeit tierisch an!!!
wollt gestern mit meinem anlagenbau anfangen, musste dann aber feststellen dass es mit der Stichsäge nicht möglich ist (trotz führungsschiene!!) einen geraden schnitt zu machen...
die obi-stichsäge is nich besser, hat nen freund...
also bei der stichsäge sollte man nich sparen...

aba das meiste andere zeug aldi&co zeug is schon ok...

hab ja noch die obi fräse zuhause, aber hab mit der noch nich gearbeitet, will ich auch nich weil ich se ja zurückgeb...
und die OBF vom Plus gibts ja erst ab Donnerstag...
wenn ich ma bissel mit dem teil gearbeitet hab kann ich mehr sagen...
 
Meine Oberfräse und der Tisch sind gestern von PLUS gekommen:

Massive Qualität - viel Guß und Metall - der Tisch hat recht kurze Beine - Fräser sind im extra Holzdöschen und machen einen "schafen" Eindruck.

Aufgebaut hab ich noch nicht, da ich meine Werkbank noch nicht hab.....ist aber auch in der Mache !!

Gruß
THomas
 
Zurück
Oben Unten