Gehäuse für Serie7?

Smartpappe

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Jan. 2004
Beiträge
210
Hi,

Ich hab vor kurzem den Tip bekommen, bei BC-BS gibts Gehäuse für die Serie 7.

Die Antworten mir aber auf meine Mails nicht...

Kennst sonst noch wer jemand, der Gehäuse für die Serie7 baut?

Herr Hoffman selbst vieleicht?

Mfg Lupopappe
 
versuche mal so 18-20 liter bassreflex .. port 7cm .. länge ausprobieren .. um die 6-10 cm so grob .. port nach hinten .. setze ihn genau hinter das chassis .. also genauer gesagt hinter den magneten ..

gruss frieder
 
Hallo!!!

Einfach mal den Schwab Michael anrufen !
Per Mail dauert ab und an ein paar Tage !
Hat viel zu tun-viel um die Ohren!


SEHR netter Mensch der Michael ! Auch FACHLICHST !

schönes Wochenende!

mfg

stefan
 
Danke Frieder :keks:

Aber ich bin schon an meinem 1. Selbstbauprojekt gescheitert. Kann das mit dem Selbstbauen überhaupt nicht. Hab kaum Werkzeug. Bin beim löcher Bohren für die Chassis gescheitert. Ich bekomm das einfach nicht hin. Hab schon 4 Frontplatten verpfuscht...

Mir würde es schon so wie bei BC-BS auf der Homepage gefallen...

Einige Tage ist gut mit der Antwort von bc-bs, einige Wochen eher...

Mfg Lupopappe (auch Michael heissend)
 
naja... wenn du ne feine schablone hast bzw. alle masse, kannst den schreiner um die ecke damit beauftragen... ne flasche wein oder auch zwei und die sache ist geritzt (neben materialkosten)... :bang: :beer:
 
Hey, ich hab endlich ne Antwort bekommen.

Und ich werde das Ganze auch wieder schnellstens vergessen...

Für das Geld gibts auch vernünftige fertige Lautsprecher, wie z. B. die Dali Concept 8 und für den Rest noch ein gutes, teueres Kabel. Oder auch knapp und ohne Kabel die Cabasse Moorea.

@Weingeist (Urs?), bei mir gibts um die Ecke keinen Schreiner der sowas macht. Alle zu Arrogant, kein Interesse oder keine Zeit dafür. Ist vieleicht in der Schwiiiiz anders als hier in der Gegend...
 
Die heutigen Schreiner sind wirklich nur mehr Plattenzuschneider.
Habe bei mir auch einmal gefragt ob er mir etwas auf Gehrung zuschneiden könnte oder in einem bestimmten Winkel, keine Chance! :wall:
 
Zurück
Oben Unten