Plattenspieler gesucht

Henrik

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Okt. 2004
Beiträge
617
servus,

ich such für die Vinyl Schätze meiner Eltern n Plattenspieler, kenn mich leider mit der Materie nicht so gut aus, sollte was gscheits sein, muss aber kein HighEnd ... also eher Richtung Preis/Leistung tendierend.

Grüßle

Henrik
 
Zustimmung.... hab ich meinem Dad vor 2 Jahren auch gekauft... :thumbsup:


Wenn's bissl teurer sein "soll", dann kannste auch neben den Project-Sachen mal ein Auge auf Rega-Plattenspieler werfen...
 
Hallo Henrik,

der Planar 3 von Rega gillt als einer DER Einstiegsplayer überhaupt, es gibt auch noch den Planar 2 als etwas kleiners Modell wobei auch dieser einen sehr guten Ruf hat. Wobei bei den Playern dann mit einem passenden SYSTEM die 400 € Hürde gesprengt wird.

Oben wurde ja schon Projekt angesprochen, das sind ordentliche Einstiegsplayer für kleines Geld , das kleinste Modell ist mit System so ab 200.-€ zu kriegen und macht auch schon MUSIK....

Bedenke Du must das ganze als EINHEIT sehen, was nützt Dir das Chassis + Tonarm wenn ein unbrauchbares SYSTEM drauf hängt!!

Habt Ihr keinen LADEN bei Euch in der Nähe ???

Eine NETTE un GUTE Adresse ist PhonoPhono.de Die Jungs da nehmen sich Zeit und können Dir ganz sicher eine gute KOMBI für kleines Geld ( oder auch mehr ) empfehlen.

Dominic , ROKSAN/Benz Micro besitzer.....
 
So könnte ES passen...

Habe mehrer(e) Thorens(e)..
Auch Rega's..

Tonarme von REGA / Sumiko / Grace / Sony ( 12 Zoller 2mal ) / SME (Diverse)..
Systeme.... Coral / Shure / Zen ( the ZEN Van de Hul! ) / AKG / Stanton / Technics ( SQ4 Quadro ) / Ortofon...Diverse!../ Audio Technica !!! und und und und und .....(um die 200 Stück)

Sowie.....

Grüsse an...
Sowie...................

Anselm N. Andrian
 
Anselm, hat dir deine Mutter immer noch kein "P" vor deine Sammelwut gestellt oder verfügst Du mittlererweile über eine Halle mit Hochregallager.... ;-) :kopfkratz: :beer:
 
Oh ...
Thema..