türverkleidung passat

DocSny

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Sep. 2003
Beiträge
104
servus

um mein weiteres vorgehen in sachen sound im passat (bj 2004) weiter zu planen möchte ich mir die bedingungen türe; verkleidung usw näher betrachten. hierzu vorab: was gibt es bei der demontage türverkleidung/spiegeldreieck zu beachten ? ich neige immer dazu etwas gewalt anzuwenden und meistens bricht dann irgendwas ab, daher diesmaldie frage bevor ich loslege...:)

beste grüße
jörg
 
Na wunderbar, brauche gar nicht eingreifen - ist alles in trockenen tüchern - falls Du trotzdem noch hilfe brauchst, gib bescheid.

@alien: esx ist verkauft ;)

Matze
 
... bei der beschreibung fehlt der punkt, an dem du. bevor du die türpappe abnimmst, unten die (komplette) lampe aus der pappe klipst!
dann einfach das plastikteil vom kabel ziehen und man hat weniger gefummel! ;)

sinnvol ists auch, sich ein paar die Türnupsies zu besorgen (ca 50cent/Stück), mit denen die Tür festgeklipst werden. beim 1. mal abnehmen gehen immer welche kaputt!

LG aus HH
... ToM, der für seine Passat-Tür ... max. 2min braucht
 
Hallo DocSny,

um mein weiteres vorgehen in sachen sound im passat (bj 2004) weiter zu planen möchte...
Klasse, wir machen gerade das gleiche (Einbau in Passat Variant 2004). Was ist es denn genau für ein Passarati?? :D

@sideshowbob: Vielen Dank für den Tag in der Kälte am Samstag :thumbsup: :thumbsup: . Das Konzept in der Reserveradmulde steht jetzt!!!! :beer:
 
hey sven

konzept in der reserveradmulde?? WISSEN WILL *Fg*

mfg tobias
 
art-audio schrieb:
@sideshowbob: Vielen Dank für den Tag in der Kälte am Samstag :thumbsup: :thumbsup:
:kopfkratz: Aber Sven , Du brauchst Dich doch nicht bei mir für die Kälte am Samstag zu bedanken! :ugly:

LG an Deine Family
... ToM

PS: gern geschehen! :beer: (auch das mit der Kälte :eek: :hammer:)
PPS: zum Glück kam noch Deine liebe Frau mit warmem Tee + Kuchen ...und Finn hat uns ja auch in Schwung gehalten! -> war seeehr nett bei Euch! :D
 
Hallo Tobias,

konzept in der reserveradmulde?? WISSEN WILL *Fg*
...nichts Aufregendes. Eher die Erkenntnis, dass fast der ganze "Elektronikschrott" wohl in die Reserveradmulde passen wird, und dass nur in einer bestimmten Position, ansonsten paßt es nicht... ;)

Aber die schöne große VRX 6.420.2 EX wird wohl nicht so passen wie geplant.... :cry: :cry:
 
@ sven
ich verfolge natürlich hier im forum wie das bei dir weiter geht... - bin schon auf das ergebnis gespannt

keine ahnung was ich genau für einen "passerati" habe, allerdings ist es ein kleiner 1,9 d, habe allerdings schon einen chip hier liegen. achja, und grau ist er...
er hat das navi, was auch weiter verwendet werden soll. beim rest bin ich noch am hadern: kleine endstufe kleiner woofer - große endstufe großer woofer usw... das kennen wir ja alle...
gruß und danke für die tips
jörg
 
Hallo Jörg,

beim rest bin ich noch am hadern: kleine endstufe kleiner woofer - große endstufe großer woofer usw... das kennen wir ja alle...
gruß und danke für die tips
jörg

...ja das kenne ich derzeit gut. Ich könnte meinen Namen in "Mr.Unentschlossen" ändern lassen... :wayne: :wayne:

Viele Glück bei Deinem Einbauvorhaben!!! Entscheide Dich am besten schnell, ansonsten wir die Anlage im größer und größer als man es sich am Anfang vorgenommen hat... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten