Lecker-Feini Kondensator-Erfahrungsbericht...

Klasse..
Herzlichsten DANK an SOUNDSCAPE..(Michael)...

Bitte MEHR !

Grüsse an Soundscape...
Grüsse aus HAMBURG

gern an ALLE !

Anselm N. Andrian
 
Jetzt bin ich mir um so sicherer, dass ich mit meinen Supreme-caps die richtige Wahl getroffen hab ;)

LG

Bluesman
 
Bluesman schrieb:
Jetzt bin ich mir um so sicherer, dass ich mit meinen Supreme-caps die richtige Wahl getroffen hab ;)

LG

Bluesman


Weil Du verschiedene Caps bei Dir getestet hast oder wegen des Berichts?
 
Hallo Thorsten,

getestet hatte ich einen M-cap, anschließend den M-cap ZN und schließlich den Supreme. Immer war eine deutliche Verbesserung bemerkbar. Der Silver oil ist mir im Moment dann doch noch zu teuer ;). Irgendwann werd ich bestimmt auch noch was von Intertechnik testen und wer weis, vielleicht auch noch was von Jensen :alki:

LG

Bluesman
 
@Bluesman
Ich hätte noch ein paar Jensen Bypass-Ölis mit 1nF und 3000V Spannungsfestigkeit. Ich werde meine demnächst mal in Verbindung mit dem Silber-Oil testen.

Gruß
Konni
 
Kann ich gut gebrauchen, allerdings muss ich noch einen Übersetzer suchen :)

Gruss
 
Hallo!!

Hatte ich schon mal gesehen,nur leider ist mein Englisch so dermaßen grottenschlecht,dass ich leider wenig damit anfangen kann!

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan
 
Hallo zusammen!

Wo ihr gerade beim Thema seid, ich hätte noch eine Frage zu Kondensatoren allgemein:
Mir wurde mal gesagt, dass es sich lohnen würde, wenn man mehrere Kondis parallel betreibt, die kleineren Kapazitäten aus höherwertigen Serien zu betreiben.
Das macht's preislich erträglicher, klanglich jedoch auch deutlich vorteilhafter.
Ist das korrekt so? :ka:

Grüße
Titus
 
@Konni

Dann bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht posten ;)

LG

Bluesman
 
Zurück
Oben Unten