Meine neue Referenz in Sachen Bühne!

MillenChi

verifiziertes Mitglied
Registriert
08. März 2004
Beiträge
9.551
Real Name
David
Hi,
es hat zwar nicht wirklich mit CarHiFi zu tun... aber hier geht es ja um "Klang" ...
Jedenfalls komme ich grade aus München. Dort war ich im Planetarium in der LaserLightShow.... 74Min Queen....
Für Leute die noch nicht drin waren eine kurzer Versuch der Beschreibung:

Man ist in einer Kuppel welche mit KinoLeinWand bespannt ist. Dort sucht man sich einen schöne Sessel und legt sich dort bequem rein. Dann wird die gesamte Kuppel als Leinwand für geniale 3D effekte und Filme benutzt. Nebel und Laser und ein SternProjektor (7Mio Euro teuer...) machen das ganze dann zu einem EINMALIGEM Erlebniss!
Also ich habe eigentlich die ganze Zeit ein sehr vom DauerGrinsen geprägtes Gesicht gehabt (ausser bei "No one wants to life forever".

Nunja, jedenfalls war das die "Bohemian Rapsody" und die anderne Bests von Queen und dass in einer dermaßen genialen Bühne, das es mich umgehauen hat. OK mit DTS remasterd Zeug net wirklich schwer, aber GEIL! Die eine Gitarre in einem Bild des Gitarristen, die andere Gitarre auf der anderen Seite, links der Mitte ein Bild der Schlagzeugers und das gehörte Schlagzeug und in der Mitte der Freddy als Video und Ton!!! Es wirkte von der Akustik her wie bei einem wirklichem Konzert ohne tausende Boxen sondern "hautnah" !!!

Das ganze hat 9,50EUR gekostet. Also für das Erlebniss eigentlich sehr günstig!

Also, für JEDEN, der die Möglichkeit hat, das mal mit zu machen eine klare Empfehlung das auch zu tun!

-> http://www.fdt.de/
 
Zurück
Oben Unten