Hallo

Hallo Wieso PN???
Versuche doch nur etwas zu erfahren!Um mir einige unötige Versuche zu ersparen.
Schreibe halt ab jetzt jemand per e-mail an wenn ich was wissen möchte.
Werde hier nichts mehr schreiben ok?
Kann mich noch gut an anderes Forum erinnern als das löschen hoch kritisiert wurde.
Typisch Deutschland!Habt es in den falschen Hals bekommen wollte doch nur wie ich schon sagte.Ist jetzt auch kein Thema hier Frieder schreibe mir bitte per mail was falsch gelaufen ist?Verbrochen habe?R8000Misha@aol.com

Gruss robi
 
LOL !!!

hey robi mach ma ruhig......

dein Thread hier hatte in der Topic Zeile eine PERSÖNLICHE anrede an den Dominic ! auch im thread geht deine frage genau nur an den Dominic ! Daher sah es aus als op es eine Persönliche Mitteilung seien sollte ( PM ) !

Es kann ja mal passieren dsa man sich verklickt. Atme ma ruhig durch und überlege dir nochma was DU geschrieben hast !

ansonsten hat frieder DICH gefragt ob er es löschen soll! und schau dir das forum ma an, hier wird eigentlich NIE etwas gelöscht !!!!

also ruhig blut....

mfg tobias
 
hallo robi ..

schau dir mal dein posting in dem anderen thread an den du nun mit der überschrift -edit- betitelt hast:

Verfasst am: So, 16.01.05, 12:32

Robi
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 29
Wohnort: 71672 Marbach

Hallo


also das posting um 12.32 uhr hiess nur kurz und knapp "Hallo" .. um 12.37 öffnest du dann diesen thread mit dem titel "hallo dominic" .. sprichst den dominic ganz konkret auf etwas an so dass es für mich ausgesehen hat als hättest du das "hallo" um 12.32 aus versehen in den thread getippt an stelle einer PN an den dominic .. als dann um 12.37 dieser neue thread mit "hallo dominic" eröffnet wurde sah es für mich aus als hättest du ganz einfach schon um 12.32 uhr eine fehlfunktion oder fehlbedienung gehabt und ein paar minuten später nochmals ..

deshalb habe ich dich gefragt ob ich es löschen soll weil es nicht als thread gedacht gewesen ist sondern als PN ..

wenn du meinst auch eine höfliche frage die meiner meinung nach durchaus nachvollziehbar ist so zu reagieren musst du das selbst wissen .. wenn du meinst hier nicht mehr schreiben zu müssen ist das deine entscheidung ..

gruss frieder
 
Kann mich nur an einen Vorfall erinnern wo hier im Forum was gelöscht wurde... und das VÖLLIGST zurecht -> Focal
 
Sorry an alle!!!Habe es falsch verstanden!!!Wollte nur die Teile löschen wo es um Dynaudio ging.Löschen aber nicht geblickt dann editiert.Habe alle angesprochen,wollte nur noch mal vom Dominic etwas mehr wissen.
Also nochmals sorry.

Gruss Robi
 
Zurück
Oben Unten