hier geht es auch voran

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
wollt ja erst schreiben "es geht voran" aber der titel ist ja glaube ich schon vergriffen .. sven?

die rede ist hier allerdings von simones golf .. heute die HU gewechselt .. wobei der ausdruck "wechseln" mehr verspricht als es ist/war .. die alte HU P99 raus und das naka mal angeschlossen .. gut gepuffert -im wahrsten sinne des wortes wie man sieht- ..

nunja .. was soll ich sagen .. besser nichts .. ich nehme simones worte .. "das macht ja richtig gut musik .. das ist etwas ganz anderes .. das macht einfach spass .. da lebt man mit .. das pioneer hat schon auch gespielt und mir gefallen .. aber das ist einfach anders" .. so in etwa hat sie es ausgedrückt ..

das ganze nimmt formen an ..

an dieser stelle bald mehr ..

liebe grüsse an alle
frieder und simone

hier der link zum album:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1590924

img.php
 
Da klingt der Golf momentan ja besser als dein Benz ... =)

Ist aber auch ein feiner CD-Tuner. Wenn die Nakas wenigstens ne LZK hätten, wäre es auch meine erste Wahl.

Gruß
Konni
 
Naka ist schön hihi muss mal schauen was das teil hier in der schweiz kostet HIHI

Gruss JJ
 
Da klingt der Golf momentan ja besser als dein Benz ... =)

was nicht wirklich schwierig ist .. der golf klingt bereits jetzt schon besser als vieles was ich gehört habe und von manchen leuten als "high-end" bezeichnet worden ist ..

Wenn die Nakas wenigstens ne LZK hätten, wäre es auch meine erste Wahl.

habe mich vorher bereits um eine "einstellung" ohne LZK bemüht .. absolut puristisch .. funktioniert sehr gut .. das auto hat eine bühnenabbildung die sich vor wenigen konkurrenten verstecken muss .. "amused to death" von roger waters spielt ausserhalb des fahrzeuges .. seven drums läuft exakt durch das fahrzeug .. das passt schon gut .. die vorgabe lautet "back to the roots" .. und es funktioniert bereits ganz gut .. auch wenn es mit "knöpfchen drücken" etwas leichter geht ;)

gruss frieder

PS: vielleicht liegt es daran dass simone das fahrzeug gedämmt hat?! :D
 
Lang genug hat sie ja darauf warten müssen!!
Aber jetzt hat sie das Naka doch noch bekommen! :D
 
frieder schrieb:
PS: vielleicht liegt es daran dass simone das fahrzeug gedämmt hat?! :D
Gibt's davon Bilder (während der Dämmaktion)? =)

Gruß
Konni
 
Lang genug hat sie ja darauf warten müssen!!
Aber jetzt hat sie das Naka doch noch bekommen!

sag bloss du kannst dich noch daran erinnern?! simone ist manchmal sehr geduldig .. manchmal aber auch gar nicht :D

Gibt's davon Bilder (während der Dämmaktion)? =)

leider nein .. das liegt schon ein paar jahre zurück .. aber hat sie wirklich gut gemacht .. bei dem lehrmeister *hihi .. auch beim kabel ziehen hilft sie mit und auch bei anderen sachen die ich gar nicht gerne mache .. die frage ist da wirklich wer denn wem hilft ;)

aber wurscht .. wenn sie die EMMA aufrollen will dann soll sie auch schaffen dafür ..

gruss frieder
 
Mann muß halt auch sehen, daß das Naka vermutlich genau deswegen
so gut klingt, weil es eben keinen DSP/LZK hat.... ;)
 
Hehe...der Frieder hat sich bisher ja ganz gut gegen sich selbst gewehrt nicht bei der Emma anzutreten... :))
Aber das schaut schon sehr vielversprechend aus...könnt nur mal geputz werden! :hammer: :hammer: :keks:

Und der Gedanke, dass sie das Radio jetzt doch bekommen hat ist mir auch gekommen...war aber schon SEHR lange her das Thema...
 
Hallo Simone und Frieder,
wollt ja erst schreiben "es geht voran" aber der titel ist ja glaube ich schon vergriffen .. sven?
...danke für die Beachtung des UHR-Heberrechtes :D. Wahrscheinlich werde ich es auch noch eine lange Zeit beanspruchen müssen, mein "Einbaugehilfe" will ein Haus bauen :eek:

Das sieht ja vielversprechend aus. Welche Frau bekommt schon ein Naka 700 von Ihrem Partner eingebaut?? ...das muß wahre :liebe: :liebe: sein....
 
Ich werd von meiner Frau höchstens verprügelt, wenn ich irgendwas über Carhifi loslasse.....
:wall: :wall: :cry:

Gruß
Thomas
*V6*
 
*V6* schrieb:
Ich werd von meiner Frau höchstens verprügelt, wenn ich irgendwas über Carhifi loslasse.....
:wall: :wall: :cry:

Gruß
Thomas
*V6*

Wir können ja einen Club aufmachen: "Misshandelt von unseren Frauen wegen CarHifi" :king:
Oder doch lieber eine Selbsthilfegruppe??? :)
 
Ich werd von meiner Frau höchstens verprügelt, wenn ich irgendwas über Carhifi loslasse.....

also bei simone ist es mittlerweile schon soweit dass sie vor kurzem in der mittagspause eine stunde in ihrem auto gesessen ist und ein wenig rumgefahren um musik zu hören .. und danach hat sie am abend bericht erstattet ;)

wobei wir das alles sehr locker sehen und es nur spass an der sache ist .. allerdings muss ich sagen dass der kleine golf schon wirklich ganz gut funktioniert -musiktechnisch gesehen- .. selbst in provisorischem zustand ;) ..

gruss frieder
 
frieder schrieb:
Lang genug hat sie ja darauf warten müssen!!
Aber jetzt hat sie das Naka doch noch bekommen!

sag bloss du kannst dich noch daran erinnern?! simone ist manchmal sehr geduldig .. manchmal aber auch gar nicht :D
Natürlich kann ich mich daran erinnern!!
Auch das du das Naka eigentlich verkaufen wolltest, aber wenn keiner genug bietet bekommts Simone!
Phuuu wenn ich das bei meiner Ex gemacht hätte da wäre Feuer am Dach gewesen und ich hätte mir das bis ans Lebensende vorhalten lassen müssen.

Aber grosses Lob an Simone wenn sie wirklich selber Hand anlegt und bastelt!
Meistens stellen sich die Frauen da auf dumm und kommen mit dem Standardspruch:
Schatzi mach mir das, ich bin eine Frau ich kann das nicht :wall:
 
hi
hehe,was soll ich sagen,weniger ist manchmal mehr :D ,er hat ja am samstag schon gut geklungen,da war noch nichts eingestellt, aber,ich würde auch gut klingen,wen ich so einen fahrer hätte :D ;)
mfg franco u-boot bauer :hammer:
 
hallo allerseits ..

nachdem simone gestern den thread durchgelesen hat soll ich euch alle von ihr grüssen .. sie hat sich köstlich amüsiert und ich soll euch ausrichten dass das naka jetzt endlich dort angekommen ist wo ihr es ja schon immer haben wolltet -->> bei simone

grüsse frieder

img.php
 
Hmmm, ich hätte es aber auch gern bei mir im Auto gesehn...

Naja irgendwann werd ich auch eins besitzen (vielleicht sogar ein Naka CD 700 II RDS by Kobayashi-Tuning :D ).

MfG
Heine
 
Hallo!!

Sehr schön!!!Klein,aber "Oho" die Lautsprecher!!!! :D ;)
Sehr schöne Bilder!!!
Sehr schönes Radio !!! :D :D

Viel Spaß noch beim Musik hören!!


mfg

stempsy,stefan

:hammer: :hammer: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten