kennt jemand die Firma "Jamo"

HondaTestDriver

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Jan. 2005
Beiträge
101
Hi Leute,

kennt jemand die Firma "Jamo"???

Hab durch Zufall von denen 6 Mitteltöner relativ günstig bekommen, sehen auch gut aus, saubere Verarbeitung, großer Magnet, aber kennen tu ich die nicht...

Ich wollte die MTs als 4 Satelieten und einen Center(der dann mit 2MTs) Bauen, wollte die Gehäuse aber relativ klein halten, was sagt ihr dazu???
 
Ich persönlich kenne Jamo eigentlich nur als Hersteller von Lautsprecherschrott....wenig Klang für relativ viel Geld...in meinen Augen...

Am Ende...vesuch macht klug....Wenn Du noch die Parameter von den Teilen erhalten kannst..einfach mal ein paar Gehäuse bauen und durchtesten!
 
Wie gesagt...probier es aus...und für den Preis kannst nicht viel verkehrt machen!
 
Instabil schrieb:
Ich persönlich kenne Jamo eigentlich nur als Hersteller von Lautsprecherschrott....wenig Klang für relativ viel Geld...in meinen Augen...!


*zustimm*

Ähnlich wie bei Magnat oder Heco. :ugly:
 
wobei mir gesagt wurde das Heco früher sehr anständige Bausätze gemacht hat .... allerdings hörensagen...
 
@ yoshi :

Rede nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast !!!
Hast du schonmal eine Vintage gehört, geschweige denn eine Vintage 990 ?
Aber von dem Sprichwort "...alle Affen machen nach..." (in diesem Fall plappern) hast du mit Sicherheit schon was gehört

Grüße, Martin
 
Da wende dich mal an die Leute im Hifi-Forum. Die können Dir da bestimmt weiterhelfen. Versuchs bei Stereo / Laztsprecher und Do it yourself / Lautsprecher. Wichtig ist erstmal die Spezifikationen rauszubekommen. Dann kannst Dir Infos über Gehäuse sammeln.
 
Warum nicht ??
Jamo hat früher Phillips verbaut...Auch ETON und "TESLA"...ist schon OK !

Grüsse an ALLE
Anselm

(Ins BEtt wollend...üd...)...ach ja MUED..müd...
 
Zurück
Oben Unten