hilfsbereitschaft

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
hallo allerseits ..

irgendwie gehen ja manchmal manche dinge als selbstverständlichkeit unter .. deshalb mal einen kurzen thread dazu dass dies nicht immer so sein soll ..

heute war ich beim didi in der halle um bei simone im golf ein paar kleinigkeiten zu machen .. obwohl der didi urlaub hat gewährte er zutritt ;)

dann haben der hirsch und der franco stunde um stunde geholfen .. nicht ohne den ein oder anderen spruch natürlich .. verstehe gar nicht warum :D

wie zumeist wurde nur ein teil dessen fertig was man eigentlich vor gehabt hat .. aber ohne die helfenden hände wäre gar nichts fertig geworden ..

eigentlich einer der wichtigsten dinge unseres hobbies wie ich meine ..

deshalb an dieser stelle ein dickes danke-schön!

so .. und nun noch ein paar kleine bilder ..

gruss frieder

img.php


img.php


img.php
 
Hallo!!

SEHR schön!!!!
Freue MICH sehr!!! :D

Hoffe ihr hattet auch eine gute Fahrt!

Aber mit "Freundschaft" ist es wirklich so !
In der Hektik des Alltages vergisst man da !
Als ich Weihnachten noch bei einer Kundschaft war und die TK-Anlage umprogrammiert habe und dies von mir aus auf Kulanz gegangen wäre,dann hat er gemeint!
"Stefan,VIELEN DANK,aber merk dir eines für´s Leben":
"Ein "DANKESCHÖN" gibt es heutzutage nicht mehr"..............................
(Damit wollte er sagen,dass es immer weniger Bereitschaft für andere etwas zu tun,also eben "Freundschaftsdienste" zu erweisen,gibt)
Schönen Abend allerseits!

Viele Grüße von der Isar!

mfg

stempsy,stefan

(*bei dem heute SEHR schönes Wetter war*)


Der einzige Weg einen Freund zu gewinnen,
ist der,selbst einer zu sein!!!

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine
helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!!!

:D :D :D
 
AMEN. ;)

Ohne helfende Hände hätte auch bei mir schon so manches Projekt ein paar Tage mehr gebraucht.... :beer:

Guts Nächtle,
Martin
 
hi
nichts zu danken, den du stehst ja auch immer mit rat zu seite und auserdem haben wir das ja für die simone gemacht :D :D ,hehe,nur spass, das zeichnet unser team und auch die leute die da dazu gehören aus, es hat sich mittlerweile nicht nur spass am gemeinsamen hobby,sonder auch freundschaft entwickelt,das schöne an der ganzen sache ist,das keiner dem anderen etwas neidet,sondern eher sogar ,zur seite steht um die anlage zu verbessern, jeder von uns freut sich immerwieder,wen bei einem sich wieder was getan hat und die anlage,einen schritt nach vorne gemacht hat,klar haben wir das glück mit dem didi, einen händler zu haben,der seines gleichen sucht :thumbsup: , sorry,wenn das jetzt vielleicht arogant klingt,soll es aber nicht sein, ich kann da nur sagen,das ich durch dieses hobby, gute freunde gefunden habe,die weit über das hobby hinaus gehen, aber das zeichnet unser team aus, es ist spass an der gleichen sache und eine freundschaft enstanden, die das team so uferlos macht :D
mfg franco
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ps. vielleicht gibt es leute,die denken das wir arogant sind,aber der uns kennt,weiss das es nicht so ist
 
Jo, klasse Beitrag, frieder. Und genau das ist eienr der Punkte, warum ich mich beim Didi so wohl fühle. Nicht nur, dass der Didi so kompetent und an sich ein klasse Händler und netter Kerl ist, sondern die Leute drumherum sind es auch. Da wird mit angepackt. Ich erinnere mich, wie ich das erste Mal da war, der große Einbau-Akt mit 22h-non-stop-Einbau. Da waren so viele, dioe ich eigentlich nicht kannte, die einfach angepackt haben... Das war schon Klasse. Und das war bisher jedes Mal so, wenn ichd a war.

Und im Endeffekt ist es ja auch furzegal, an wessen Karre man schraubt. Denn es geht uns allen ja im Endefekt ums Schrauben an sich UND die Leute drumherum. Und wen die Stimmung passt, dann schraubt man halt auch mal länger oder öfter oder kommt einfach so. DAS macht das Hobby doch so geil. Und deswegen sind WIR doch auch beim Didi, oder? ODR? :D

Und ich würde das nicht nur auf die Uferlosen beschränken, franco, es sind viel mehr, die das so sehen und so beim Didi anpacken, wenn sie da sind.

Also fette Daumen hoch für Didi und alle, die dort immer wieder mit anpacken! :thumbsup:

Grüße,

Moses
 
Fein gemacht !
grüsse an ALLE...

Anselm N. Andrian

(
fisch.jpg
)

An ALLE nen schönen REST-Sonntag
 
Der ganze Rotz klingt sogar richtig erwachsen.
Die kleinen µP machen Musik,
hätte ich so in der Art eigentlich nicht erwartet.

Für den Aufwand/Leistung sehr erstaunlich,
wie greifbar die Bühne ist und wie hoch der Hochtonbereich doch spielt...........

Daumen hoch!

Hirsch ( Arbeiter )
 
Hallo!!!

Ja-es gibt hald wohl auch,GOTT SEI DANK,noch Ausnahmen!
(Sind meines Erachtens schon Ausnahmen,wenn Produkte in dieser Preisklasse so erstaunlich gut sind)
Aber das ist auch gut so!!!
"Ausnahmen bestätigen die Regeln"

Schönen Sonntag an alle!

mfg

stempsy,stefan (Elektroinstallateur)


:D :D :D
 
ZustimmUNG...
Grüsse an ALLE...
Alle Tu-er..
Auch die welche auch MACHEN !

Grüsse aus


Anselm
 
Zurück
Oben Unten