eton pa 5402 gegen vrx 2400.2

goelgater

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.624
Real Name
Franco
hi
heute habe ich mal die vrx gegen die eton an meinen utopis verglichen, wie die eton spielt habe ich ja schon mal berichtet, nach ausgiebigen, hörungen,meiner seits und auch didi, haben wir fest gestellt, die vrx bringt die männer stimmen besser rüber , mehr volumen im stimmbereich,die vrx spielt musikalischer,wobei sie nicht an dynamik verliert, die eton war da etwas direkter lies aber im stimmbereich etwas an volumen vermissen,im kickbass bereich geben sie sich beide nicht viel blöse,wobei da die vrx etwas wärmer spielt und die eton etwas härter, ich muss sagen das die vrx einfach die schöner spielende stufe ist, aber auch die teuerere,fast doppelt so viel, die eton,muss sich nicht verstecken, bedenkt man den preis der eton, habe ich heute fesgestellt,das sie für den tmt betrieb ne gute stufe ist,aber an die vrx nicht hin reichen kann, was man aber auch im preis sieht
mfg franco
ps. morgen kommt der vergleich, vrx gegen dmx
 
Hi Franco,
fein fein, was ihr da unten treibt. Hast du morgen noch die VRx drin? Dann horche ich auch gerne mal rein. Wir werden wohl so um 12 Uhr eintreffen, denke ich mal.

Gruß
Konni
 
Hilfe! Hiermit schenke ich Dir einen Satz Punkte und Ausrufezeichen... ;) Ganz im ernst, sehr schwer zu lesen!
 
hi konni
wir haben alles so liegen lassen, so das ich morgen sehr schnell alles wieder anschliessen kan, jetzt ist die eton wieder drin
mfg franco
 
So oft wie Ihr ein- und wieder ausbaut, währen Schnellverschlüsse nicht ganz verkehrt oder??? :hammer: :hammer: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten