Für die ewig Stromhungrigen...100² Kabel

hand_kabel2big.jpg%20


so dürfts gehen ;)

EDIT:
oder auch nicht....

wären 100qmm bei ca 1m kabelweg und ner wanted 2/600 übertrieben?

mfg sikkl der die maximale Stromaufnahme der 2/600 nicht kennt
 
FETT, hab aber schon genug Probleme mit meinen 70mm² gehabt...

Cya, LordSub
 
lol
müsst halt bissl verjungt werden...
aber wär ncoh zu dick oda?
welcher Querschnitt wärn da angebracht?
 
Nichts für ungut!
Aber 100qmm? :stupid:
Wer soll dafür noch eine original Kabeldurchführung finden....
Zudem lässt sich die fette Wurst wohl kaum unsichtbar durch den Innenraum verlegen....
Demnächst gibt's Arm-dicke Kabel nur zur Gewissensberuhigung *kopfschüttel*....
Außer für SPL-er ziemlicher Dummfug!

derfuss (der ein wesendlich handlicheres zweites 35qmm legen wird)
Grüße an alle
 
lol

wie viel handliche 35er kabel müsste ein 74db auto verlegen um auf den richtigen Querschnitt für die Amps zu kommen?
 
:?:
Sry, versteh grad nicht worauf du hinaus willst.

zwei "dünne" Kabel sind auf jeden Fall günstiger (nicht nur finanziell) als ein dickes Proll-Kabel

aufgrund von :kopfkratz: :ugly: :hammer: :taetschel:
sollte diesen Thread auch nicht zu ernst genommen werden
...
 
ein auto kann keine kabel verlegen :D,
für deine 2/600 reichen 35mm² dicke. Bei der Kabellänge reichen auch 20mm²

Gruß, Madda.
 
er spielte auf die 174dB von team BS an (denke ich mal)...kannst ja mal gucken, wieviel 35er kabel man braucht um auf 130KW zu kommen (soviel warens bei denen glaub)

die haben 400er kabel verlegt.

so nebenbei...kann es sein ,das die hp die reinste lobeshymne auf Sinus live und spirit ist? :wayne:

gruß
 
Lieber 100mm² als zum gleichen Preis versilbertes und geflochtenes 25mm² 'High-End'-Kabel...
 
ich nehm lieber 2 50er.... -> kleinere Widerstände... besser ....
Wobei 100er auch nicht soooviel dicker ist als n 50er und somit auch irgendwie verlegbar is ...
 
MillenChi schrieb:
ich nehm lieber 2 50er.... -> kleinere Widerstände... besser ....
Wobei 100er auch nicht soooviel dicker ist als n 50er und somit auch irgendwie verlegbar is ...

naja... also ich hätte schon probleme, ein 50er durch den kabelkanal zu bekommen und für ein 100er seh ich da absolut keine chance.
mein 20er und 25er haben gerade so reingepasst, aber eben nur weil ich sie nebeneinander verlegen konnte.
 
;)
Sniperboy schrieb:
so nebenbei...kann es sein ,das die hp die reinste lobeshymne auf Sinus live und spirit ist? :wayne:

gruß

Das ist der Webshop von SinusLive und Spirit...und die Sachen von denen sind Preisleistungsmäßig besser als es manche Leute wahrhaben wollen... :taetschel:
 
ingohausn schrieb:
;)
Sniperboy schrieb:
so nebenbei...kann es sein ,das die hp die reinste lobeshymne auf Sinus live und spirit ist? :wayne:

gruß

Das ist der Webshop von SinusLive und Spirit...und die Sachen von denen sind Preisleistungsmäßig besser als es manche Leute wahrhaben wollen... :taetschel:

jop, es sind sicher keine highend komponenten, aber man bekommt definitiv gute sachen für's geld. das preis-/leistungsverhältnis stimmt!
 
o.k. würde natürlich die ganze sache erklären :D

gruß

p.s. über sinus live komponenten kann ich mir keine meinung bilden...hab noch keine gehört :)
 
Solang es da um Zubehör und Kabel geht, sind die Sachen absolut oK.

Wenn ich an die Endstufe denke, die nen Kumel mal hatte... *graus*
 
Hallo Leute ,

Wen`s interessiert : Aussendurchmesser : 25mm , Durchmesser der Kupferansammlung im Innern : 14 mm . Ich hab einen Meter hier liegen zum Anschauen , ist übrigens höchst (!) flexibel , hätte ich auch nicht gedacht und zu dem Preis kann man nichts sagen .

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
"höchst flexibel" dafür, dass es ein 100mm² kabel is, oder allg. so richtig flexibel?
mein sinuslive 50mm² würde ich nämlich nicht als "höchst flexibel" bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten