Werkstatt in Berlin??

averett

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
143
...eigentlich müsste ich mich ja erstmal richtig vorstellen, aaaber...

Ein Auto, das noch weitgehend im Serienzustand ist, irgendwas zu dem erzählen, was Audi so verbaut und dann Hifi nennt, das interressiert doch nicht wirklich irgendjemanden, oder...?

Ich lese neugierigst mit, bin mir auch über das Konzept doch weitgehend im Klaren, aber wirklich bauen, ohne Garage, Werkstatt...? Verkleidungen ausgebaut, Kabel gezogen auf irgendeinem öffentlichen Parkplatz und danach eine Woche erkältet, weil ich die ganze Zeit gefroren habe wie Sau?? Geflext bei OBI in der Tiefgarage, weil es da eine abgelegene Ecke mit Steckdose gibt, und dann doch irgendwann nachdrücklich aufgefordert worden, das doch bitte anderswo zu erledigen, da kommt man leider nicht wirklich voran...

Kann mir jemand helfen? Gibt's nirgendwo in Berlin eine Werkstatt, in der ich mich stundenweise einmieten kann? Oder wenigstens eine ausreichend warme Tiefgarage, in der ich laminieren kann, oder muss ich wirklich Abgüsse von meinen Kofferraum machen um in der Wohnung zu laminieren, ist doch viel zu kalt draussen...
...und der Gestank...

Ich bin gelernter Tischler und -gerade arbeitsloser- Architekt, ich kann mit Werkzeug und Maschinen umgehen, bin stubenrein und auch sonst erträglich, hat mir jemand einen Tipp?


Dankeschön, schon mal...
 
Wenn Du Dich vorstellen möchtest..
Dann mal von mir (schon mal) Herzlich Willkommen !
Lass es Dir hier gut gehen...

Hoff Du findest Uns (hier) "momentan" nicht zu wild...
(Meinung - ver - schieden - (auch) - heiten !)
Legt sich wieder (seh ich so...)...

Bischen ""Prahlungen"" ...
Aber...
Wird schon ....

Grüsse aus Hamburg
Anselm N. Andrian
 
so zum Thema...
Hier...da ist jemand der NETT ist und auch etwas vom FACH versteht..

http://www.caraudio-berlin.de/ (Andre Kuhn )

Gibt auch noch andere...........??

Hat auch ein Forum...Da könnte DIR "wohl" geholfen werden........

Grüsse aus Hamburg
Anselm N. Andrian
 
Anselm!!!

höchst erfreut! Bei Dir hab ich mich ja schonmal vorgestellt, schriftlich, telefonisch, Architekt, Tischler, Saxofonist, ich steh' wie so einige wohl in der Warteschleife für Deine neusten Machungen, A28, A165 Gusskorb, naaaa....

Du kommst schon drauf.

Dickes Danke und Grüsse nach Hamburg,

martin
 
Hallo Martin...
Klasse !
Erfreu-ungen !

Warte noch nen BISCHEN...Sind schon in der WARTE-scheife ! Danke !
Hab / habt noch einen schönen Abend...Grüsse nach Berlin !

KLASSE !

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
Gern wie IMMER an (auch) Alle !

(die ersten "Guss-treiber" sind schon in ein PAAR Fahrzeugen...TEST !-Auch für "Heim"-Anwendungen (andere Parameter!-Ähnliche Optik ) )

Wenn die ersten DA sind folgen die BILDER !....
 
Hallo Martin,
in welchen Audi solls denn eingebaut werden? Nicht zufällig ein A3 oder TT?

Gussige Grüße auch an Anselm
Habe mir vorgestern eine Türverkleidung des aktuellen A4 (Hirschmobil) günstigst geschossen, wer weiß, für was die noch gut sein kann ;)
 
Hallo Thorsten,

der, der am meisten polarisiert, ein A2, und dann auch noch in weiss! ich kenne ja die ganze (vor-)urteile über den A2, aber er läuft unangestrengt 200, braucht dafür 5 Liter Diesel, hat riesig viel Platz zum einbauen und rosten wird er auch nie, is ja alu.
So, wenn man A2 sagt, muss man ja manchmal gleich ein wenig rechtfertigen warum.
Bilder folgen, versprochen!

Grüsse aus der Hauptstadt
 
Ich mag den A2, hatte den mal ne Zeit als Leihwagen. Vorallem der Kofferraum hat mich irgendwie fasziniert....


grüße
jan
 
Hallo,

ein Freund fährt den 75PS TDI als S-Line, sieht recht nett aus. Gegen diesen mickrigen Verbrauch hätte ich auch nix einzuwenden. ;)

Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war in der AutoHifi mal ein A2-Einbau vorgestellt, müsste 2001/02 gewesen sein.
 
hi

Sag mal hast du schon was gefunden?Wenn nicht meld dich kurz gib dir eine Adresse,da kannst du genau das machen was du vor hast--->stündlich einmieten.

mfg
 
Jepp meld Dich mal beim Andre...ein ganz ein netter!


Was den A2 angeht...mich fasziniert das Teil total...ABER sooooo teuer....für den Preis bekommt man ein richtiges Auto.

Grüße

Carsten
 
Ich oute mich dann mal, ich finde den A2 pottenhässlich! :D Trotzdem sparsam und ziemlich zuverlässig was man so hört...
 
Hässlich ist halt Geschmackssache....praktisch, penibel verarbeitet, günstiger Verbrauch...das ist nicht zu bestreiten....

Aber mit dem S Line Paket....sehrst lecker!!!!
 
furthermore ot:
Ich mag den A2, hatte den mal ne Zeit als Leihwagen. Vorallem der Kofferraum hat mich irgendwie fasziniert....
Wir hatten einen A2 1,4 TDI auch für zwei Tage als Leihwagen. FURCHTBARes Auto, das Teil hat keine Ringe verdient... :ugly: Ein Schaukelschiff mit einem Fahrwerk, dass nicht Fisch und nicht Fleisch ist :ugly: ...und dann diese Serviceklappe anstelle einer Motorhaube... :kopfkratz:

Ich oute mich dann mal, ich finde den A2 pottenhässlich!
Über Geschmack läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten, aber von meiner Seite 100% Zustimmung. Audi baut ansonsten so schöne Autos (z.B. der neue A6 Avant ab März 2005 :bang: ), ich dachte Audi wollte die A2-Produktpalette schon längst eingestampft haben... :D



Gruß

Sven (bekennender Audi-Fan, der sich mangels finanzieller Mittel keinen Audi, sondern nur einen neuen Passat leisten konnte :cry: )
 
Naja ist für mich sozusagen die A-Klasse mit Ringen vorne dran... ;) Aber ich bin da eh speziell vom Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten