Doorboardbauer gesucht

Daepster

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Okt. 2003
Beiträge
138
Hallo,
kennt von euch jemand ne Adresse wo ich Doorboards anfertigen lassen kann ? sollte nicht zu teuer sein.. da gibts ja auch krasse unterschiede was den preis angeht..

gruß eugen
 
..in welcher Gegend? Preislich wie geografisch ;)
Für was für ein Auto?
 
Fortissimo :!: sehr empfehlenswert, hat sogar meine üblen 206-Türen hingekriegt. :hammer: sehr korrekt und günstig auch in den Preisen. Rundum empfehlenswert meiner Meinung nach! :bang:

Grüssle Weingeist ;)
 
Fortissimo,
also von der Lage her Nürnberg bis Stuttgart Ulm bis Würzburg, auch Althengstett ;) preislich für ca. 150-180 euronen (meine letzten doorboards waren zwei 13er pro tür) standen angewinkelt nach oben bekam ich für 190 euros.. musste dafür aber die Türverkleidung wegschicken usw..

die neuen sollten für einen M18 sein.. ohne schnick schnack.. Auto ist ein Audi A4 B5.. könnte das Auto auch bei dir lassen, falls du Interesse haben solltest..
gruß eugen
 
Er ist neben Stuttgart bei Althengstett. Wie teuer das wird, kommt ganz auf den Arbeitsaufwand an. Materialkosten kann man eigentlich vernachlässigen.

Meist darf man selber noch nen bisserl mithelfen wenn man lust dazu hat oder zu weit weg wohnt und ihn ihn nen kleine wenig nerven oder so... :D hö hö hö

Grüsse Weingeist
 
hi
würde sagen du rufst ihn an,am tel. bespricht man einfacher,aber dem didi seine dobos gehören wohl zu den besten hier ih der gegend und auch weiter weck :D
mfg franco
www.fortissimo-net.de
A4altTuer.JPG
 
Das kann ich bestätigen!

s7tmt1.jpg


^^ Meine Fortissimo-Doorboards.

Gruß
Konni
 
bräuchte auch mol Doorboards nur beim Bravo macht sich das schön scheiße .. :ugly:
 
Bravo hat doch ne relativ einfache tür im vergleich zum Peugeot 206 und die hat der Didi beim weingeist auch optimal hinbekommen...

LG
Christian
 
bravo und einfach? .. nicht wirklich .. da gibts viel einfacheres ...
 
Soso.......

Doorboard´s kann man auch anders BAUEN......

Diabolisch z.b. ..... Nur mal als Anschauungsobjekt....

img.php


Und da noch eines.....

img.php


Und noch eines.....

img.php


Und noch viele mehr...... :)

Team Diabolo , einen schönen Abend wünschend,

DOMINIC
 
img.php

und da bekommt man massive phasenprobleme gleich mal mit eingebaut ..

und das sogar gratis :D ..

gruss frieder ;) (der dieses bild nicht bei den klangfuzzis gepostet hätte!)
 
Wenn du es beim Didi machen lässt wird garantiert wieder ein Forumstreffen draus... :bang:
 
Dobo1.JPG


Dobo2.JPG





Das sind FÜR MICH die schlichtesten und schönsten Türbrettchen die ich kenne!
Natürlich aus der gleichen Schmiede wie die vielen anderen zuerst gezeigten!
 
Hirsch schrieb:
Das sind FÜR MICH die schlichtesten und schönsten Türbrettchen die ich kenne!
Natürlich aus der gleichen Schmiede wie die vielen anderen zuerst gezeigten!

Wie stand so schön in der Car&Hifi "Diese Doorboards gehören mit Sicherheit zu den einbauerischen Großtaten Fortissimos".
 
@Hirsch
Stimmt, die schauen echt aus wie Serie und passen optisch perfekt in den Audi.
Und hintendran stimmt's auch ... =)

Gruß
Konni
 
@daepster
tach,
kommst ja aus derselben gegend wie ich.
bin jetzt zwar nach flensburg gezogen, hab aber die letzten 16 jahre in schwäbisch hall gewohnt.

der didi (fortissimo) is auf jeden fall absolut empfehlenswert. hab zwar selbst (noch) nichts bei ihm machen lassen, aber die doorboards von konni und goelgater durft ich schon hören und da rappelt einfach NIX!
wenn ich mir da meine anschaue(-höre), bin ich noch meilenweit davon entfernt. ich bekomm meine türen einfach nicht 100%ig ruhig - sehr ärgerlich...

wenn du willst, können wir uns ja mal treffen, wenn ich wieder im süden bin - zwecks hörungen und so ;)
 
hi
um es vollends voll zu machen
mfg franco mit schlichten dobos
focal+utopia+6w2.JPG
 
dezent, aber geil :bang:

jaja... ich würde meine ganz anders machen, wenn ich nochmal die möglichkeit dazu hätte.
naja nächstes mal dann, man lernt nie aus ;)
 
Sind echt alles Sahne stückchen was ihr da habt.. sieht echt lecker und sauber aus.. :thumbsup:

@hirsch:
wie siehts hinten rum aus mit stahlringen ans türblech befestigt? sieht mir irgendwie nicht ganz einfach aus dass innenleben eines A4s..

fanatickson,
hi, was treibt dich denn nach flensburg? wenn ich die stadt hör bekommt man doch gleich ne abneigung :ugly:, schade dass wir uns nicht früher getroffen haben.. da ich meinen Corrado verkauft habe.. und jetzt wieder ein neubau bevorsteht.. aber wenns da mal soweit sein sollte warum nicht..

@soundscape:
auch schade dass es bis jetzt nichts geworden ist mit dem probehören.. aber irgendwann muss ich bei dir auch mal reinhören. :beer:

grüße eugen (der morgen ausschlafen kann)
 
Zurück
Oben Unten