Bauplan für BB-Horn

tupaki

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2004
Beiträge
1.319
Hallo,
weiß/hat jemand zufällig den Bauplan für eines dieser Hörner?:
flock-tb.jpg
:
flock-pico.jpg


Finde bislang leider nur Bilder im Netz, aber kein Baupläne...

Gruß,
Holger
 
Wenn du uns noch verrätst, wie die Teile sich nennen wär das noch viel besser :)

das rechte sieht FAST so aus wie ein Buschhorn.
 
moin woofa

ich weiss zwar net obs hilft, aber der rechte hat als dateiname "Flock Pico" könnte fast der name sien oder? ;-)

mfg tobias
 
Gibbet da nix bei speaker-online? Oder ist das aus ner Usergalerie?
 
Moin,
links nennt sich, glaube ich Busch-Doppelhorn (mit Tangband), rechts ist eine Standversion des Pico Lino (mit Vifa). Mehr Infos gibt´s darüber bei speaker-online leider nicht...

Gruß,
Holger
 
hübsche Teile...
Wie wäre es denn mal mit nem DiPol Horn Oder TL ??
 
Hm, ja die TL in der aktuellen HobbyHifi ist auch recht nett (Lancetta heißt das Modell glaube ich), aber die beiden Gezeigten haben es mir optisch recht angetan...

Gruß,
Holger, auch für andere Vorschläge offen
 
frag doch mal bei Speaker-Online nach, woher sie die Bilder haben...

... vieleicht haben die ja eine E-Mail addresse von einem der Erschaffer und du kannst dich mal mit ihnen unterhalten - Homehifi-Freaks sind auch nette Leute.... :keks:
 
das zweite müsste die entfaltete version hiervon sein:

*klick*

ich hoffe ich konnte helfen

(wenn nicht: da steht ne email adresse auf der seite *g*)
 
moin

Hm, ja die TL in der aktuellen HobbyHifi ist auch recht nett (Lancetta heißt das Modell glaube ich), aber die beiden Gezeigten haben es mir optisch recht angetan...

hast du die bauanleitung für die lancetta ? Könntest du die mal einscannen? bzw. sagen wie hoch die teile sind.

mfg tobias
 
Moin

so muss jetzt ma da ein wenig weiter fragen *g*

Sollte der UNTERE teil, da wo der kanal endet einen freien "Weg" zum Sitzplatz haben? Von meinem Sitzplatz aus ist richtung der rechten box leider ein Sessel im weg, dies lässt sich au net (sinnvoll) umstellen. Daher bräuchte ich etwas das DRÜBER spielt. wäre das mit dem lancetta möglich? Abstand aussen rum sind gute 30-40cm! Daher wären diese schlanken Boxen schon recht ideal für mein nicht gerade sehr grosses Zimmer!

mfg tobias
 
Hallo,

kenn die Lancetta jetzt nicht, aber im Visatonforum treibt sich ein ähnlicher
Bauvorschlag rum.
Nennt sich "needle" von cyburgs. Einfach mal suchen.
Soll richtig schön räumlich spielen.

Viele Grüße

Tobi F.
 
hier der bauplan für die pico lino transmissionline (die rechte von denen da oben auf dem bild)
*klick*
der steht da einmal mit 2facher und einmal mit 1facher faltung...
 
Zurück
Oben Unten