Wo gibts dieses Gitter?

Lars

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Feb. 2004
Beiträge
676
Hat jemand eine Ahnung von wo man solches blecht/Gitter bekommt?

pg_la_jetta1p032s.jpg


Sollte so oder so ähnlich aussehen! :hippi:
 
Also bei www.wwat.de gibt es ein sehr feines Gitter, welches sehr grobmaschig ist und dadurch möglichst viel "Ton" durchlässt. Das selbe Gitter wird auch für die µP- und Scan Speak Hochtöner verwendet.

gitter.jpg


Einziger Haken: Der Preis. Der liegt nämlich bei 90 EUR / qm. Das Gitter gibt's als Meterware in 25 cm Breite. Wenn du also nicht so viel brauchst, hält sich der Preis ja im Rahmen.

Gruß
Konni
 
Danke für deinen Beitrag, aber ich suche sowas wie das obere! also mit so ovalen austanzungen!!! :hippi:

Weiss das niemand von wo man das bekommen könnte???
 
@konni

würde mir sehr gern dieses gitter holen, da meine TMTs momentan ganz ungeschützt sind und ich nur drauf warte, dass irgendjmd. den ich mitnehme, reindappt.

allerdings weiß ich nicht, wie ich das zurechtbiegen soll. kennt jmd. ne möglichkeit, wie man das ordentlich machen kann? und zuschneiden kann man das mit hausmitteln warhscheinlich auch nicht so toll.
 
"und zuschneiden kann man das mit hausmitteln warhscheinlich auch nicht so toll.

Ich habs mal mit nem Dremel und ner Trennscheibe gemacht. Ging ganz gut. Allerdings vorsichtshalber Schutzbrille und Ersatztrennscheiben bereitlegen bzw. aufsetzen. ;)

Und so ein Gittermuster hab ich mal im Baumarkt gesehen.

Gruß, Madda
 
Zurück
Oben Unten