Audi A3 2004

Jay Jay

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Okt. 2004
Beiträge
888
HI leute
Weiss jemand was für Lautsprechervorne drin platz haben

Danke für euere Hilfe

Gruss JJ
 
Gleiche Tür wie der Go5: 16,5 Einbaumaß
 
Genau, sind 16er Normöffnungen mit Adapterringen.

A3-04-Tuer.JPG
 
Danke Jungs aber für den sportback ist es seit ihr sicher das es 16.5cm rein bringe ohne grosses Gebastel

Gruss JJ
 
Jay Jay schrieb:
Danke Jungs aber für den sportback ist es seit ihr sicher das es 16.5cm rein bringe ohne grosses Gebastel

Gruss JJ

Kann mir das mal jemand übersetzen? :hammer:

Grüße
Titus
 
Danke Jungs,

es ist aber für den Sportsback. Seid ihr auch hier sicher, dass ich 16,5cm (lautsprecher) ohne großes gebastel einführen kann?

:keks:
 
Danke Jungs!

aber(3) für(4) den(5) sportback(6) ist(2) es(1) (da stimmt was im satzbau net...)

seit ihr sicher, dasS (es) ich 16.5cm rein bringe ohne grosses Gebastel?

Gruss JJ

Finde es geil, dass er sich als es bezeichnet... :ugly:

Und wieder mal wird bestätigt: Deutsche sprache, schwere sprache

So viele fehler in 3 Zeilen ... :hammer:
 
Christian schrieb:
Danke Jungs!

aber(3) für(4) den(5) sportback(6) ist(2) es(1) (da stimmt was im satzbau net...)

seit ihr sicher, dasS (es) ich 16.5cm rein bringe ohne grosses Gebastel?

Gruss JJ

Finde es geil, dass er sich als es bezeichnet... :ugly:

Und wieder mal wird bestätigt: Deutsche sprache, schwere sprache

So viele fehler in 3 Zeilen ... :hammer:

Christian du darfst mich mal gern haben ich bin ausländer ohne schul abschluss ok

das ich einen Satz hinbekomme ist nur immer mit glück verbunden !!!

Danke habs auch gemerkt

Gruss JJ :alki: :alki: :alki:
 
Dass du Ausländer bist hab ich gemerkt, da die fehler ja wohl nicht vom schnellen schreiben sondern von einem Sprachdefizit kommen...

Das war ja auch net böse gemeint...

Wenn du mal ich mit es verwechselst, oder auch mal das Lautsprecher schreibst, versteht dich trotzdem jeder...
Du solltest einfach nur ein Satzzeichen setzen, dann wird auch das schlechteste Deutsch etwas verständlicher.
Wie gesagt, das wichtigst ist einfach mal ein Satzzeichen zu verwenden, dann wird das Forum viel lesefreundlicher.
Es ist nähmlich extrem schwierig Sätze zu lesen, in denen keine Beistriche, Punkte oder ähnliches vorkommt. Damit meine ich nicht Rechtschreibfehler die können passieren. Ein Satz kann ohne Satzzeichen gleich eine komplett andere Bedeutung haben als wie wenn man Satzzeichen gesetzt hätte....

Einfach ein bisschen anstrengen, dann wird das schon...

:keks:
 
Zur Not kann auch die Rechtschreibfunktion aus Word verwendet werden. :keks:
 
ganz so schlimm ist ja net wenn ein paar rechtschreibfehler drinnen sind es ist nur scheisse wenn da so eine schlange an wörter steht ohne satzzeichen das ist nähmlich nicht fein zu lesen und man wird sehr schnell lustlos den thread zu ende zu lesen oder stimmt ihr mir nicht zu

LG
Christian :D
 
Skeal schrieb:
...Seid ihr auch hier sicher, dass ich 16,5cm (lautsprecher) ohne großes gebastel einführen kann?...
Hehe, die Übersetzung von Skeal ist aber auch nicht ohne, gut dass da noch (Lautsprecher) hintersteht ;)
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Gruß,
Holger :D
 
hallo
ich werde mir mühe geben !!
Ist das besser oder muss ich mich mehr anstrengen ???

Grus JJ ( ich hab ja spass gemacht, nicht ernst nehmen !Christian)
 
Also das mit den Satzzeichen klappt ja wunderbar...

Nun sind deine Threads schon viel leserlicher... :D

Weiter so... :D dann kreigst du auch ein :beer: und einen :keks:
 
Zurück
Oben Unten