bigger/better/faster/more? [hörbericht hirsch's audi]

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
der spruch in der headline stimmt nicht immer .. habe heute ein hirschiges fahrzeug gehört bei dem es eigentlich grade anders herum funktioniert .. so nach dem motto "abrüstung" :D :D

da darf man wirklich gespannt sein wie der audi klingen wird wenn der hirsch irgendwann einmal sagt: "ich habe endlich fertig!"

dazu kann man nur neidlos sagen -->> :thumbsup:

gruss frieder ;)
 
hi
ausgesehen hat es schon mal uferlos :D ,schade das ich keine zeit mehr hatte,aber werde bestimmt noch zum hören kommen
mfg franco
ps. was iss nun bleibt sie drin
 
hallo franco ..

du hast nur die hälfte mitbekommen .. es hat wirklich eine abrüstung stattgefunden und nicht nur ein wechsel ..

ob sie drin bleibt weiss ich nicht .. das wird der hirsch sich noch in aller ruhe überlegen müssen denke ich doch mal ..

klanglich ist es in der tat ein schöner schritt gewesen (also alles zusammen eben)

gruss frieder
 
Hallo!!!

Ich weiß zwar nicht um was es denn genau geht
(weiß auch nicht ob ihr das "plaudern" wollt,),aber alleine
schon die Vorstellung NOCHMAL einen Schritt nach VORNE gemacht zu haben,lässt mich schaudern!!! :beer: :beer: :beer:

Viel Spaß natürlich weiterhin!
Naja,vielleicht wird der Hirsch auch noch was berichten!

Schöne Nacht!

mfg

stempsy,stefan
 
na da bin ich ja mal gespannt, hab ja nur die ersten anfänge mitbekommen :)

aber n feines teilchen war´s schon *gg*
 
hallo stempsy ..

da ich nicht weiss ob der hirsch plaudern will oder nicht kann ich nicht viel genauer werden .. nur eben der hinweis dass das auto eindeutig besser geworden ist und dass es mit weniger materialeinsatz gelungen ist ..

da sag ich diesmal nur: "happy hirschi" :D :D

gruss frieder
 
Hallo Frieder!!!

Kann man oder besser gesagt kannst DU das
"auto eindeutig besser geworden " etwas erläutern?
Oder muss man(n) sich das "einfach" nur anhören?

DANKE

mfg

stempsy,stefan

(*der schon wieder neugierig ist wie sonstwas*)

:beer: :beer: :beer:
 
besser:

mehr fokus
eindeutige sauberere abbildung
hochton etwas "zackiger" (weiss nicht wie man das sagen soll)

gruss frieder
 
hi
jaja,da freue ich mich schon auf nächsten woche, wenn hörungen angesagt sind und neue testungen,bei mir
mfg franco :D :beer:
 
Ich möchte das Auto soooo gerne mal hören..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber das ist soooooo weit weg....... :ka:

Traurige Grüsse vom

*V6*

@frieder: Wie wird denn der Hochton zackiger wenn man(hirsch) einfach nur einen Sub verkauft ? :stupid:
 
...meine Rede... weniger ist manchmal mehr.... ist alles eine Frage der Stellung und Anordnung :bang:
Wobei hier wieder einmal der grösste Schritt NICHT durch Elektronik oder Komponenten erreicht wurde, sondern viel mehr KONSTRUKTIV und ohne Material bzw. Geldschlacht :bang: :thumbsup:
 
wir können ja mal mutmaßen!

ich tip drauf, dass die MSK an den Hochtönern hengt......:D :hammer: :D :hammer: :D :D
 
Hhm... ich geh von aus er fährt komplett passiv ... evtl. die Thesis als Antrieb?!? ...
 
Wobei hier wieder einmal der grösste Schritt NICHT durch Elektronik oder Komponenten erreicht wurde, sondern viel mehr KONSTRUKTIV und ohne Material bzw. Geldschlacht

Hhm... ich geh von aus er fährt komplett passiv ... evtl. die Thesis als Antrieb?!? ...

ja klar weil die thesis ja das schnäppchen schlechthin ist :hammer:

ohne Material??

Wie soll das gehen?

also der materialeinsatz war grob gerechnet 10 cent .. nein .. weniger ;) (zumindest für die eine kleine änderung)

gruss frieder
 
Hirsch melde dich bitte zu Wort. Den Anderen muß man hier alles aus der Nase ziehen... ;)
 
Nööö, das wäre geldschlacht... Hö hö hö

Grüsse Weingeist - der im moment wegen hirschi leidet :D *insider*
 
"Ich hab da was was du nicht hast, aber ich sag dir nicht was....." :stupid:

Edit: Aber die signatur verrät es...
 
Zurück
Oben Unten