"erfahrungsbericht" der andere art

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
man kommt in's forum und sieht sich so die überschriften an .. was neues da? fragt man sich und sieht "aha der wolli schreibt etwas" .. man liest sich rein und macht sich seine gedanken wie man ihm bei seinen fragen helfen kann .. "probier mal so oder das" sagt man und der wolli ist wirklich ein "dankbarer mensch" ..

tags drauf liest man dass der wolli erneut einen quantensprung gemacht hat und er bedankt sich auch in sehr höflicher form wenn man ihm helfen konnte ..

jedesmal ist man ernsthaft der hoffnung ihm zumindest eine kleine hilfe gewesen zu sein ..

erneut einen tag (es mögen zwei sein) später klickt man das forum an "aha der wolli schreibt wieder neue dinge" .. man liest sich ein und siehe da "wie bitte? alles wieder neu?" .. "wo sind denn die guten sachen der vergangenheit geblieben?" .. nun .. sie sind vergangenheit ..

mit wolli habe ich eine neue stufe der verrücktheit kennen gelernt .. war ich noch früher der meinung so einiges an irrsinn zu kennen grade auf dem sektor car-hifi und homehifi so ist mit dem wolli ein neues kapitel geschrieben ;)

mit der zeit ändert sich dadurch auch die eigene fragestellung .. früher hiess sie "mal sehen wie es ihm gefällt" und heute heisst sie "mal sehen wann etwas neues kommt" :ugly: ;)

also ich musst das einfach mal zu "papier bringen" und bin sicher der wolli versteht den humor der in den worten mitschwingt ;)

gruss frieder
 
hallo frieder,

sehr nett geschrieben :thumbsup:

natürlich war es immer eine hilfe für mich, wenn meine fragen geduldig beantwortet wurden. ich hoffe aber doch sehr, dass auch andere member etwas davon hatten und noch haben.

gruss, wolli.
 
Wär doch auch langweilig wenn alles beim alten bleiben würde :taetschel: also weiter so Wolli :thumbsup:

Mfg Marc *auch im Anlagenkomplettumbau ;) *
 
noch was .. die hilfe von dir, frieder und anderen war ja nicht umsonst! es ist immer ein stück nach vorne gegangen und ich ( und sicher auch ein paar andere member ;) ) habe mächtig viel dabei gelernt!

gruss, wolli.
 
Jip, volle Zustimmung :thumbsup:

Waren teilweise sehr interessant! Bitte weiter machen :bang:

LG

Bluesman
 
Wenigstens versteht unser Wolli diesmal was wir ihm sagen wollen! :))
Beim letzten Mal ging es ja etwas in die Hose! *gg*
 
Wenigstens versteht unser Wolli diesmal was wir ihm sagen wollen! :))
Beim letzten Mal ging es ja etwas in die Hose! *gg*

der wolli lernt ja auch dazu ;)

nein mal im ernst .. es ist sehr erstaunlich .. der wolli muss nur aufpassen dass er immer halbwegs auf dem boden bleibt .. wäre nicht der erste der haus und hof in audio-komponenten umsetzt :hammer:

img.php


gruss frieder
 
Also ich finde den Wolli sehr sympathisch. =)
Ich würde sicher auch oft einiges probieren, kaufen und tauschen - doch ich muss ja noch bisserl auf das Budget achten.

Aber sonst finde ich auch sehr schön, dass sich auch noch Väter in dem Alter dafür begeistern können. Mein Paps hat dafür fast kein Verständnis .... =)

Also Wolli, weiter so! =)

Gruß
Konni

Edit:
Klasse Bild, Frieder! +g+
 
Hm, die Karikatur sollte ich mir vielleicht auch über's Bett hängen - bevor es soweit ist. ;)
 
Wolli wird's schon machen....

Das ist einer von der Fraktion...Probieren geht über Studieren....Versuch macht klug !

Grüsse aus HH

Anselm N . A.
 
Ich lese mir auch gerne das fast täglich erscheinede "Wollimagazin" durch - das schöne daran ist, dass man aus seinen Vergleichstests mehr Information extrahieren kann als aus den sogenannten "Fachzeitschriften" :thumbsup:
 
Seht ihr...Versuch macht kluch...ABER das Konto..oh je, das klappt da leider nicht!

Aber schön..er hat Spaß daran..und das ist die Hauptsache!
 
Hehe,
ich finde es auch immer wieder interessant welche Entdeckungen von Wolli auf diesen Seiten zu lesen sind ;)

Frank, dernochlangenichtglaubtdaswollieinendegefundenhat :D
 
Tag,

Wolli gehört dann zu den Leuten bei eBay wo im Angebotstext "Wurde nur kurz zu testzwecken (messzwecken) eingebaut" steht...
 
solang er nich anfängt sich ein drittes 7878 zu kaufen und gegen das zweite zu hören... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten