AudioTec Fischer - Service

timbo

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Dez. 2003
Beiträge
1.181
Hallo,

da ich ja vor kurzem eine Brax 2400 erstanden habe und ich ein paar Fragen dazu hatte, habe ich kurzerhand mit AudioTec Fischer Kontakt aufgenommen.

Habe mich bezüglich des leichten Rauschens erkundigt, ebenso gibz ein leichtes Einschaltknacksen.

Herr Gernot Grabosch hat mir auf meine Frage-Mails an einem Sonntag geantwortet, Hut ab !

Nein das war natürlich noch nicht alles, der gute Mann bot mir an, dass ich die Brax einschicken könne zur Überprüfung. Gesagt getan. Habe die hübsche Lady gut verpackt auf Reisen geschickt.
Postaufgabedatum war der 29.9.04.

Heute morgen klingelte es an der Tür - DPD. Ich freudestrahlend ein riesiges Paket entgegen genommen und siehe da ....die Brax ist schon wieder retour.

Dh Versand nach Deutschlang + Versand nach Österreich + Überprüfung in einer mir fast unerklärlichen Rekordzeit. Zweites Hut ab !


Auf der Rechnung stand :

Chinchbuchse erneuert
Umbau auf aktuellen Stand

und ...das ganze war wunderbar kostenlos !

Drittes Hut ab und Respekt ! Erstklassiges Service - Freundliche Menschen - weiter so ! Dickes Plus !


Ich kanns nun kaum erwarten das Ding wieder im Auto zu hören ;-)

Gruß
Thomas
 
WOW!

Das ist wirklich ein Argument, wenn man sich nicht eindeutig sicher ist, welches Produkt man kaufen soll!
Würde das mit mind. 100.- (potentiellen) Mehrwert beziffern, mindestens!

lg

Wolferl
 
Die erfahrung hab ich auch gemacht. Hatte mal einen Lautsprecher von Helix gekillt. Kaum war er weg, war schon ein neuer da. Wahnsinns Tempo.

MfG
Heine
 
Ordentlich... Schön zu hören, dass es auch mehr Hersteller gibt, die solchen Top-Service bieten. Vom Anselm kenne ich das ja schon, habe es aber glücklicherweise noch nie nutzen gemusst. Beim Thomas Hoffamn/wwat soll es ja ähnlich gut gehen, musste ich aber auch noch nicht in Anspruch nehmen. Ist auf jeden Fall ein gutes Kaufargument, ein solcher Service...

Grüße,

Moses
 
Dann besteht ja noch Hoffnung in der Servicewüste Deutschland, oder?
 
ich kenne das ebenfalls von unseren damaligen helix-endstufen. fehler war ein sehr lauter einschalt-knall (bei hxa40, die hxa400 machte keine mucken). die überprüfung ging sehr schnell, fehler wurden keine gefunden. haben dann wieder getestet - problem war noch da. also haben wir kurzerhand eine neue austauschendstufe bekommen. das problem war leider immer noch da, wir haben es letztlich nur mittels zeitschaltrelais hinbekommen. trotzdem ein toller service.
 
Habe auch gute Erfahrung mit Audiotec Fischer gemacht. Ein Helix Blue C war plötzlich defekt. Binnen einer Woche war ein neuer da.

Gruß

Marco
 
Beste Service der Welt!
Habe es im Planet ja schon beschrieben.
 
Bester Service der Welt ??
Warum nicht !....
Aber bestimmt aus-ge-zeichnet !!

Netter Mensch der HEINZ Fischer (von Seiner Seite !)
heinz_anselm_tn.jpg

Grüsse aus Hamburg


Anselm N. Andrian
 
Zurück
Oben Unten