3-2-1 Meins!! Coral CX 5 Mark 2 Home LS

Klasse feiner FANG...
HAb die nicht unähnlichen noch von YAMAHA (Ns 1000) und die von Pioneer..( die mit den WeitwinkelBändchen!) auch noch in (unter privater=! ) Obhut ! (sammel das zeugs)


Freue mich mit Dir...
Sag an...wenn Du sie zuhause und angeschlossen hast !

Grüsse aus Hamburg

Anselm



(Langen Tag gehabt...Aus-klinkungen !)
 
Danke!

Hab auch schon ein wenig Infos gefunden, die meinen Entschluß - hab ich 5 Min. vor Auktionsende zufällig (!!) gesehen - untermauern:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... 1980&z=0#0
http://www.clockwork.de/tunls.htm

Wenn jetzt noch der Zustand wie angegeben ist... :ugly:

Wer hat Erfahrung mit dem Versand von solchen Schätzchen?

:bang: :bang:

Wolferl

Edit: Daß ich von ersten Hörungen umgehend hier berichten werde ist latürnich selbstredend :D
 
ich hab meine Schätzchen (2 Päärchen Coral Beta B, 8) jeweils selbst abgeholt. Das eine paar in der nähe von köln *g* ca. 550km autofahrt von mir. War das ned übung... 12h fahrt quasi am stück und am nächsten tag arbeiten... :D 2h hab ich da geschlafen. Hat sich aber gelohnt, sind in erstklassigem Zustand.

Also die grossen breitbänder würd ich rausnehmen und aufeinanderschrauben. Dannn gescheit verpacken und versenden. Dann passier der membran sicher nix durch schläge, weil die dann korb auf korb gehen.

Gratuliere zu den hübschen! Werden sicher spassig sein, denk ich ;)

Grüsse Weingeist
 
@Anselm

Habe auch noch ein Paar Pioneer Speaker hier stehen, nennen sich S-710, der Woofer sieht sehr ähnlich aus, die Mitteltöner scheinen 130er zu sein und als Hochtöner sind Bändchen. Außerdem lassen sich die Hochtöner mit einem vorne liegenden Regler absenken bzw. anheben.


Gruß

Marco
 
Versand funktioniert normalerweise Tadellos, nach den Angaben des Verkäufers vermute ich fast das der noch die Originalverpackung hat.
Problem ist immer das der Transport ins Ösiland ziemlich teuer ist !
Preis: ~28,50 pro Box !!
Andererseits 780km eine Strecke fahren um die Boxen abzuholen ist auch nicht gerade billig (aber 100% sicher!)
 
Feiner Fang. Gute alte wertarbeit.
Könnte Dir anbieten eine Lieferadresse in Freilassing. Das reduziert die Versandkosten
ungemein.

Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben Unten