ODR Problem gelöst!

-=F.A.K.K.2=-

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
138
Also mein ODR liest gebrannte CD`S es muss nur ein Audiorohling sein! nach vielen versuchen dachte ich mir das kanns net sein! Aber mit den Audios liest er allles super schnell und perfekt aus! EIn ganz groses Danke an den URS für die hilfe! AN den max188 der mir den Tip Gab und natürlich an den Frieder fürs ODR! auch wenn ich ihn zur weissglut getrieben habe hehe!

mfg

Bernd
 
hö hö hö hö... ja den Frieder hab ich auch schon auf die Palme gebracht wegen dem ODR... Will einfach den Wechsler und nen optisches Kabel ned hergeben... schon komisch :eek: :ka: :D

wenn einer nen optisches kabel von pioneer rumliegen hat dann her damit, wenn ers abgibt ;) Länge absolut egal. Ist auch egal wenn ich nur den Stecker, also opto-digi-wandler kriegen würde. Mir würde da einer schon reichen, den rest kann ich bekommen. Hauptsache ich hab so nen opto-didi-Wandler! das ding ist einfach sauschwer zu kriegen... :cry:

Hmm, also meins braucht keine Extra-Audio-Rohlinge. Soweit mir bekannt. aber wenns bei dir so geht, dann ists ja top! ;) CD wird dir trotzdem hoffentlich noch geschickt! Mal den Didi nen bissel nerven, die liegt bei ihm ;)

Grüsse
Weingeist
 
hey urs in einem anderen Forum hab ich gelesen dass die Kabel vom P9 also des optische des gleiche ist! des müsste es bei pioneer noch geben!
 
hmmm, auch die stecker? die kabel schon, ist nen normales optisches qualitätskabel, aber ob die Stecker auch? Also gemäss ner Auskunft die ich bekommen hab von dem Vertrieb in der schweiz ist des ned der selbe stecker..

Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Ist immer noch hängig ob di mir das ding besorgen können oder ned...
 
Könnte man nicht was modifizieren lassen und einen Wandler von Drittherstellern nutzen (geht doch um die Wandlung von elektrisch auf optisch?).
 
Jau, Wandler von optisch auf elektrisch digital... Mal sehen, vielleicht kriege ich ja mal noch bescheid. Wer weiss... ;)
 
ein wandler finden ist ja ned das problem. Das Problem ist einer zu finden den ich auch anschliessen kann ;) Ist ja nen Stecker und der müsste genau so aussehen wie der von Pioneer. Leider.

Grüsse Weingeist - der diesbezüglich immer noch keine Antwort bekommen hat...
 
Naja da könnte man ja auch am ODR sicher nen anderen Stecker anlöten :erschreck:
 
:erschreck: :erschreck: :erschreck: aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:

Ne da wird nix gepfriemelt, irgendwann krieg ich schon so nen stecker....

Weingeist - der sich immer noch ärgert, damals ned den Koffer vom ODR gekauf zu haben, komplettes Kabelset mit zangen zum quetschen, stecker etc.... *grrrrrrrrrr* für 100 Euro *doppelgrrrrrrrr*
 
Du must nicht unbedingt OPTISCH hinfahren! Du kannst auch ELEKTRISCH DFIGITAL REIN! Mittels KOAXKABEL! So hat das ein sehr bekannter RUSSE gemacht :.-)

Dominic

P.S. Wer hat einen P 70 X Prozi von pioneer ? :)
 
das ODR frisst über den aux-eingang doch auch ein ganz normales NF-signal .. nur mal so am rande bemerkt ..

gruss frieder
 
ne gscheite soundkarte mit analogwandler wird schwierig und sehr teuer... Und wenn der rest optisch und digi ist, dann sollte es meiner meinung nach auch der Aux sein, mit dem ich ja eigentlich den CD-Player ersetzen möchte.... ;)

Grüsse Weingeist
 
Zurück
Oben Unten