Ein paar Minuten...

Weingeist

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Nov. 2003
Beiträge
2.171
... sitzt der Thomas in mein autole rein, schraubt nen bissel an den einstellungen rum und schon.... siehe da kommt noch mal richtig viel besserer sound raus. Einfach erstaunlich. :kopfkratz:

Hat sich echt gelohnt da noch den ODR-Profi schlechthin ranzulassen. Ich frag mich schon wie das möglich ist, aus ner guten einstellung in wirklich sehr sehr kurzer zeit noch was um einiges besseres zu machen. :) Da üben einige Wochen dran rum. *kopfschüttel* Der Thomas muss da nen richtiger grüner Daumen für Musik haben... Obs klingt oder ned kann man schnell für sich selber beurteilen, aber wo man ansetzen muss weiss man ja häufig ned.

Das einzige problem jetzt. Ich krieg den verdammten Regler einfach nimmer runter. War die ganze Heimfahrt praktisch aufm Maximum und ich hab das ned ma richtig realisiert. :bang: Im Gegenteil wollte noch lauter machen, aber auf mehr als 40 geht das ODR einfach ned. Da muss man wohl noch die Regler der Endstufen nen bissel aufdrehen :D
wollte mich zwingen leiser zu machen, aber spätestens beim nächsten guten Stück war der Regler wieder am Anschlag... :wall:

Vorher machten komplizierte Gitarrensolos richtig mühe, selbst das spielts jetzt eigentlich schon sehr schön (Dachte vorher das liege an schlechten Aufnamen :D ). Noch ned ganz perfekt, aber des liegt vermutlich an den TMT's, die spielen noch ned so schön. Die Hochtöner kaschieren das im Moment aber vorzüglich. :D Besserung ist aber trotzdem in einigermassen naher sicht! --> Stahlplatten usw.

Grüsse Weingeist - der langsam Angst um seine Ohren hat :ugly:
 
Freue mich mit...
Klingt fein...(was Du da schreibst !)
Noch ein schönen SONNTAG !

Grüsse aus HH

Anselm
 
Hmmm
Bei mir hat er nichts gedreht/eingestellt........
Sondern für gut genug empfunden.
:kopfkratz:
Hihi
 
ja. pegel tut ab und zu mal echt gut... hab mir heut auch mal statt mit dem Fön im Auto die Haare gefönt. :D
 
Leider sind meine Lautsprecher etwas weit unten um des zu machen und die hochtöner bewegen zu wenig luft :ugly:

Vielleicht mal nen BP-Kanal bis nach vorne ziehen ? so auf kopfhöhe? :D
 
Zurück
Oben Unten