Metall-Spachtel

SUPERPOLE

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
419
Real Name
Peter
Hi Mädels,

Empfehlt mir bitte irgendeine Spachtelmasse zum Tmt´s versteifen.
Name und hersteller wäre super.

Will den Korb mit dem Magneten verbinden.

Irgendwas Lösungsmittelfreies!

GRRüüüSSe------------PETER
 
hi,

ich hab bei ebay mal billig zig dosen von presto geschossen......der ist mörderhart...härtet schnell...kannst innerhalb von 10 min anfangen mit schleifen felxen oder was auch immer :)

wie es mit lösungsmitteln aussieht weiss ich ned, aber evtl. auf der herstellerpage `?

nennt sich presto alu spachtel


martin
 
Joa, den Spachtel von Presto haben wir auch schon verarbeitet. Verarbeitung und Abhärtezeit ist wirklich hervorragend.

P1010097.JPG


Gibts im Kfz Zubehör für 8-9 Euro die Dose.

Gruß buesser
 
Na, ja ich war einfach nur neugierig, inwiefern die Härter der Spachtel auf die Gummis der Lsp reagieren!! :?:

Nicht das die sich in Luft auflösen sobald ich die Dose öffne :ugly: :hammer: !!!


GRRüüüSSe aus HH( auch sonnig)-------------PETER
 
Noch spielen sie ;)

Frag doch mal den Matze, glaube der hat schon mehr wie einen Andrian verspachtelt.

Gruß buesser
 
moin

passt zwar net 100%ig aber habt ihr auch schon andere artikel (GFK spachtel etc) von presto getestet?? Die werden nämlich gerade ma 5km luftlinie von mir hergestellt und daher die einzigste marke die man hier in den baumärkten bekommt.

mfg tobias
 
matze hat bei mir und meiner freundin die von mir mitgebrachte nigrin alu-spachtel auf die andrians geschmiert. bis jetzt halten beide paar ohne probleme... ;)
 
Hallo Peter,

ich habe zum Verspachteln meiner Andrians einen "normalen" Metallspachtel aus dem PKW-Zubehörbereich aus dem Baumarkt verwendet. Es gab keine Probleme damit...
 
Na ja, Leutz........

Danke !

Manchmal macht man sich halt mehr Gedanken über sein Vorhaben als annähernd erforderlich !!!


....na dann misch´ ich schon ma´ Beton an !!!

GRRüüüSSe----PETER
 
Zurück
Oben Unten