Endlich...Ende der sublosen Zeit

Heihachi

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.760
Real Name
Thorsten
wird eine schöne weiße Zapco Studio300x, mal sehen, wie lange die Reise übern großen Teich dauert.

Da wird sich der JL freuen (und ich auch) :king:

Praxisbericht folgt demnächst
 
hast du ja schon erzählt. Bin auch mal gespannt, wie lange das gute Stück braucht.
 
Und ich hoffe das alles genau richtig klappt... Nicht so wie bei mir ;)
 
18_1_b.JPG


2c_1.JPG


Soll wohl so 'ne Woche ins Land gehen. Wird dann wohl nach meinem Schottland-Trip auf mich warten.
 
Hey Thorsten, feine Sache das!

Viel Glück und viel Spass mit dem Teil! Dein JL wird sich über die Kontrolle sehr sehr freuen!
...nur glauben, dass er wirklich mitläuft...
...da muss ich dann erst die Membran sehen, wie sie sich bewegt, nicht dass du mich wieder auf den Arm nimmst, höhö ;) :D

Gruß, Max
 
Solche Scherze würde ich mir doch nie erlauben :keks:
 
Viel Spaß mit dem Amp.

Hab ja zum Mammut Üh meine Studio300 (in schwarz) bekommen.
Ein Sahneteil :o)

Viele Grüße

Tobi F.
 
Ja, darauf hab ich ja nur gewartet.

Am Frontsystem würde ich die auch net einsetzen.
Aber am Sub ist das Teil wirklich erste Sahne.

Fürs FS gibts halt doch gewisse Amps, die einfach besser sind.
Adcom, Sony, Milbert :hammer:

Es war halt einfach geil, wie die Zapco den Ravemaster in meinem
Dipol-Gehäuse bis an den Anschlag getrieben hat, ohne, daß die
Membran irgendwas eigenständiges macht.
Die Helix HXA 1000 hat da längst alle Transistoren von sich gestreckt.

Naja, der Ravemaster hat danach etwas gerochen. Ob die ~550W, die
die Zapco an 4 Ohm Brücke schiebt doch zuviel für den armen Dipol-Rave
waren ?!? Und die Zapco war noch halb zu.
 
Max188 schrieb:
Hey Thorsten, feine Sache das!

Viel Glück und viel Spass mit dem Teil! Dein JL wird sich über die Kontrolle sehr sehr freuen!
...nur glauben, dass er wirklich mitläuft...
...da muss ich dann erst die Membran sehen, wie sie sich bewegt, nicht dass du mich wieder auf den Arm nimmst, höhö ;) :D

Gruß, Max

ui,
da warst DU nicht der Erste, der das gefragt hat, kenne da einen "Vogel" oder eher einen "Leguan" dert mich das auch fragte ... und es nicht glauben wollte, das sie liefen ...

ja, ein JL freut sich IMMER büber VIEL Kontrolle
bin mal gespannt, wie sich das ttchen anhört, hab ja schon länger nicht mehr gehört
 
morty schrieb:
Max188 schrieb:
Hey Thorsten, feine Sache das!

Viel Glück und viel Spass mit dem Teil! Dein JL wird sich über die Kontrolle sehr sehr freuen!
...nur glauben, dass er wirklich mitläuft...
...da muss ich dann erst die Membran sehen, wie sie sich bewegt, nicht dass du mich wieder auf den Arm nimmst, höhö ;) :D

Gruß, Max

ui,
da warst DU nicht der Erste, der das gefragt hat, kenne da einen "Vogel" oder eher einen "Leguan" dert mich das auch fragte ... und es nicht glauben wollte, das sie liefen ...

ja, ein JL freut sich IMMER büber VIEL Kontrolle
bin mal gespannt, wie sich das ttchen anhört, hab ja schon länger nicht mehr gehört


Na ja, ein bisschen hier, ein bisschen da, Umstellung von aktiv auf passiv noch im Gange, dann Subendstufe.

In der weiteren Planung sind dann irgendwann neues Kabel, evtl. caps fürs Radio und die Befestigung der Türverkleidungen. Gibt immer ein bissel was zu tun.
 
Zurück
Oben Unten