felix RRRRRRRRRRRR

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
hallo

heute war der felix da und wir haben ein wenig rumgebastelt ..

als wir fertig gewesen sind auch mal die kiste angehört .. da war ich doch recht erstaunt .. die beiden serie 5 TMT's in den türen (also einer pro seite) haben richtig spass und musik gemacht ;)

der serie 7 HT macht seine sache auch wirklich gut .. und der antrieb des frontsystems über der genesis dmx ist wirklich etwas sehr feines ..

selbst mit den niegel-nagel-neuen bauteilen der passiven frequenzweiche hat man sehr schnell gehört dass es in die richtige richtung gehen wird .. und der HT macht die etwas tiefere trennung klaglos mit (zumindest bei so leisehörern wie mir) ..

soll der felix mal sagen wie es sich in den nächsten wochen entwickelt bis die teilchen alle eingespielt sind ;)

naja .. wir werden niemanden sagen dass wir 6 stunden gebraucht haben und zwei drei bauteilchen zusammen zu löten :hammer:

aber schneller ging es wirklich nicht :ugly:

gruss frieder ;)
 
Es war ja letzte Woche mit der Original-Weiche schon sehr schön anzuhören. Dann muss ich wohl nochmal reinhören. =)
 
Lol Frieder, du musst von den 6 Stunden ein paar gemütliche Käffchen und das ausgiebige Probehören deiner Heimanlage abziehen.

Man könnte aber sagen, wir haben uns Zeit gelassen. :keks:

Übrigens haben auch höhere Pegel auf der Rückfahrt absolut keine Probleme bereitet, also sei beruhigt. Bin wirklich gespannt, wie sich das noch weiterentwickeln wird, wenn die Bauteile erst einmal richtig eingespielt sind. :D

@Konni: Das musst du wohl, es ist kein Vergleich zu letzter Woche. ;)

Gruß Felix
 
naja .. wenn ich es richtig überlege war da auch noch der ein oder andere kaffee dabei :D

wobei wir ja auch nicht gleich anfangen konnten weil die post erst kommen musste .. man kann auch sagen das war gut organisiert ..

aber wer hat hier denn angst gehabt dass die serie 7 die schöne trennung nicht überleben werden?! :kopfkratz: neijn .. wir sagen nicht wie wir getrennt haben .. hab's vergessen :ka:

was das einspielen angeht wirst du erfahrungsgemäss noch einige fröhliche stunden vor dir haben in denen du die ein oder andere veränderung hören wirst ;) ;)

wünsche dir viel spass dabei ..

gruss frieder
 
hi
ja,der felix wird langsam zum klankünstler :D ,der wagen klang letzte woche schon recht fein,klasse felix weiter so,
mfg franco
ps. ja der frieder ist halt mal ein gemütlicher :D :beer: :beer: :beer: :beer:
 
Jaja, was die Aktiv-Trenner so alles feines verpassen, gell Felix ;)

Hätte da demnächst noch was kleines feines für dich...
 
Hi Felix

hatte damals ja schon gesagt, das mir beim Hochtöner was fehlt. Du wolltest aber keine Passivweichen *hmm*
Freut mich für dich, das du es nun doch mal getestet hast - wirst es sicher nicht bereuhen.
Was für Bauteile habt ihr denn verbaut? Würde mich als ebenfalls S7 besitzer ja mal interessieren ;)

Damals war aber ncoh ne DM (ohne X) dran oder?

mfg Sven

@Tom: an den winzigen Dingern hätte ich auch interesse, denke doch ich weiß was du meinst!? *hmm*
 
Zurück
Oben Unten