Wie krieg ich meine Türdämmung wieder raus?

Lars

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Feb. 2004
Beiträge
676
Also ich ha ja meine türen mit Bitumenmatten von Intertechnik und mit Brax Xvibration gedämmt!

Nun sollte ich das ganze wieder rausnehmen, da arbeiten an der Türe vorgenommen werden sollen! Also am äusseren türblech! :wall:

Kann mir jemand sagen wie ich das Xvibration wegbringe ohne das türblech zu verbeulen? gibts da ein Mittel oder ein Trick wie man das wieder abbekommt? Die matten sollten ja mit dem Heisluftfön wieder weich werden und demontierbar sein oder? oder gibts da bessere oder einfachere Methoden?

Besten dank für alles Tip's und Trick's

Grüsse aus der Sönnigen schweiz

Lars dersichriesigfreutdasserjetztseinkonzeptfürdenkofferraumumbauhat :bang:
 
Meinst du jetzt das XVibration? Weil die matten machen mir nicht so sorgen nur das XVibration das sich da eben leider auch ein wenig in die Regenwasserablaufrinne verkrochen hat :wall:

Aber reiss halt einfach mal alles raus und seh was dabei rauskommt!

Noch weitere Tipp's :???:

Grüsse Lars
 
DAs Exvibration hab ich leider nicht in den Gänden gehabt. Ich hab bei mir das Noise Ex rausgekratzt. und das geht wenn man es warm macht auch halbwegs runter
 
Alles schön warm machen, und nen Spachtel richtig heiss machen...damit vorsichtig drunter fahren.

Am besten sucht man sich für solche Arbeit aber einen Sklaven... :hammer:
 
Äh, bist Du Dir denn sicher, dass alles runter muss? Ich muss bei mir demnächst auch den Türgriff wechseln, aber dafür muss ich nur ein mit Alu-Bitumen überklebtes Loch im Innenblech frei schneiden, und es danach wieder verschließen.
 
Jalles muss raus, da ich die türgriffe, das türschoss, und die zierleiste entfernen werde! Also wir da überall rumgeschweisst, dann muss alles weg!!!

Wer hat noch tipps für die passe aus der regenrinne zu kriegen???
 
Hallo Lars,

es gibt eine PNEUMATISCHE BÜRSTE zum entvernen von Unterbodenschutz! Du must ja nicht alles wegmachen nur in dem Bereich wo GESCHWEIST wird!

Frag mal deinen Karosseribauer ob er so ein Werkzeug nicht hat!

Dominic
 
Lars schrieb:
Jalles muss raus, da ich die türgriffe, das türschoss, und die zierleiste entfernen werde! Also wir da überall rumgeschweisst, dann muss alles weg!!!

Wer hat noch tipps für die passe aus der regenrinne zu kriegen???

Viel Spass beim TÜV. ;)
 
Heute Sing ich morgen Tanz ich und übermogen gehe ich zur MFK
Ach wie gut dass niemand weiss dass ich als schweizer auf den TÜV sch..ss!!! :effe:

Hehe bin ja aus der Schweiz!!! da ist das ganze 100% legal auch einzutragen!!! :king:
 
Hi!

Kauf Dir bei nem Autoverwerter einen neuen Satz Türen ;-) :erschreck: :stupid: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten