sony komponenten

speedpete

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
30
erstmal hallo im forum. bin neu hier und angenehm überrascht !!!

habe mitbekommen, daß einige hier auch sony es komponenten benutzen. wer hat denn noch ein paar bilder von verstärkern der es serie ? die m1 hab ich ja hier gefunden... was gibt' denn noch für welche ? m3 ?

entgegen vieler ansichten halte ich einiges von sony-technik. habe alpine gegen eine mobile es headunit ausgetauscht und es klingt !! der sound ist nach meinem empfinden viel authentischer und natürlicher. richtig hörbar ist das erst seit einbau meiner morels. in verbindung mit dls oder auch mit 'ner alten A/D/S tritt wirklich das ganz breite grinsen in mein gesicht..:) die sounds schwingen aus, es ächtzt und krächtzt wie es die aufnahme hergibt...
 
Kommt auch drauf an gegen welches Alpine du getauscht hast. Und Vielleicht hätte das Alpine an Morel mit DLS oder A/D/S auch geklungen.
Bitte auch den Preisunterschied beachten.
Ich finde allerdings auch das Sony sehr gute Sachen gebaut hat!
 
ja da hast du auch recht. die nummer meines alten alpine hab ich auch nicht mehr im kopf, allerdings war das auch top of the line mit ca. 1600 DM damals. hab nachher auch andere alpines gehöhrt die mir nicht so zugesagt haben.. außerdem kann ich mich mit mäusekino-displays auch nicht anfreunden... wann bringen die hersteller denn endlich mal produkte ohne neon-beleuchtung raus ?? play-pause-eject und einen drehknopf... mehr wollen wir ja gar nicht...
 
Leider ist fast keines der drei von Dir genannten Marken Frank, auch nur ansatzweise von den meisten Bezahlbar...LEIDER *heul*

Aber alles sehr feine Geräte!
 
morgen zusammen...
-m1: also über die m1 kann ich nur gutes berichten. mir gefällt sie sehr gut. muss allerdings sagen das ich sie leider nie gegen andere wirklich gute amp´s bei mir im wagen testen konnte. deshalb ist meine aussage hier auch nur unter vorbehalt.
-m3: kenn ich zwar, hab sie aber nie gehört, leider!
-m50: kann ich dir in einigen wochen/monaten drüber berichten!
-ich glaub alles andere kannst du getrost vergessen, mir sind sonst keine guten amp´s von sony bekannt...

ps. da es keinen wirklichen markt für die dinge von sony gibt, halte ich die m1 für nen ganz heissen tip. denke nicht das du für die gefragten preise was vergleichbares findest, aber bitte das ist nur meine pers. meinung!!!!!!!
 
@ sascha

danke nochmal für die info. ist wohl wie mit den alten harman amps oder den A/D/S. keiner kennt sie... aber top sound auch für heutige verhältnisse. bist du auch auf dem mamut ühh am wochenende ? hattest du nicht noch welche zu verkaufen ? ich probier gerne öfters mal was aus... da meine DLS in reparatur ist fahr ich jetzt auch mit ner alten A/D/S durch die gegend...
 
morgen...

-ja ich werd da sein aber "nur" um mir gute auto´s anzuhören (keine teilnahme, oder sowas) :D

-ja ich hab noch ein "paar" m1 zu hause, bin aber im moment soweit das ich nur noch zwei verkaufen will und den rest behalte :D

ps. wollt mit meinem beitrag nicht meine m1 zum verkauf anpreisen, ist nur meine meinung gewesen :beer:
 
Zurück
Oben Unten