...

Ich, das kann ich zu 100% prozentigst von mir sagen , unterschätz rein gar nichts...
Hab schon Geräte mit ÜBERHAUPT keinem TEST und GÄNZLICH OHNE Namen ERSTKLASSIGST spielen gehört !!!!!!!

Immer erst selber hören...
SELBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix "Vorkauen" lassen..

Wo weiss Mann / Frau (Frau / Mann??) schon ganz genau ob JEGLICHES getan wurde um das BESTMÖGLICHSTE dem "Gerät" zu ermöglichen ... Eines braucht einen CAP..Das nächste "Maulig" weil es die CHINCHleitung verabscheut....Und wieder das ANDERE ist sehr empfindlich gegen EINSTreungen....

und dann.........??

Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian..
 
und nicht zu vergessen dass die meisten leute nur mal einen bruchteil dessen zu nutzen verstehen was ein gerät wirklich kann .. da wird wegen der eigenen unfähigkeit doch lieber ein gerät mal eben schlecht geredet weil man nicht in der lage ist das vorhandene potenzial auch nur halbwegs auszuschöpfen ..

gruss frieder
 
Re: Pioneer DEH-P8600MP

schön, dass es zu diesem gerät einen bericht gibt, denn auch ich spekuliere mit der anschaffung. design und ausstattung sind einfach mal up to date (und letztlich ist es nicht so dick wie das p9600).

Wolli schrieb:
...und die Trennfrequenzen für HT und TMT können nun bei 1,6 kHz liegen!

heißt das, dass dies die höchstmögliche trennfrequenz ist? oder kann man auch frequenzen darüber (z.b. 3khz) wählen? kann man die flankensteilheit der filter verändern?
 
wird ja immer besser :) aber ein mic liegt sicherlich nicht bei, oder?
 
wird schon irgendwie passend gemacht ;)

muss mir nur nochmal mein konzept überlegen. wenn ich 2 kanäle für die ht nehme, 2 weitere für die tmt und die letzten beiden für den sub, dann hätte ich kein signal mehr für den rearfill. da könnte man höchstens das sub-signal fullrange belassen und damit 2 endstufen versorgen und den sub selbst an der endstufe einstellen (dls a6).
 
Freut mich Wolli, dass das Radio deinen Wünschen entspricht! :thumbsup:
Was kostet das gute Stück den UVP? Ich kenn mich bei Pioneer nicht aus...

@Anselm
Das stimmt! :thumbsup:
Auch hast DU MICH überzeugt, was kleine Wecker/CD-Kombis zu leisten im Stande sind.
Auch viele andere Sachen, die ich nur durch die Strippe hab hören können, die aber absolut spitze waren! (Danke!) :beer:

Gruß, Max
...mit altem und z.T. recht billigem Equipment ein adäquates Ergebnis erzielend :bang:
 
kann man beim deh-p8600mp die integrierten endstufen abschalten?
 
Zurück
Oben Unten