heute abend

frieder

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
3.241
kein klangbericht!

war mit simone bei der bärbel .. liebe und gute bekannte seit zig-jahren .. hat mir erst die haare geschnitten und dann haben wir .. waren noch ein paar leute da .. eine nach der anderen flasche rotwein geköpft .. simone musst danach fahren .. dann noch in die erste kneipe .. kurz abgesackt .. danach in die zweite kneipe .. nochmal was gezogen .. dann die augen langsam verdreht .. simone durft ja fahren .. und nun zu hause angekommen .. war sehr lustig der abend .. von der musik nichts mitbekommen .. war aber auch ohne musik-mitbekommen sehr lustig ..

sind nun wieder zu hause .. sehr früh .. aber der erste schwips war schon um 21.00 uhr .. also doch nicht so früh .. wie dem auch sei ..

schönen abend .. lasst es euch gut gehen .. am nächsten samstag muss ich wieder schaffen .. das auto ruft .. die messe ist bald .. seht dieses posting nicht zu eng ..

gruss frieder
 
GrüSSe!
interessant*gg*na biss-chen kneipentour ist auchmal ganz schön und muss auchmal sein*zustimm*

Ciao-GTstefan*derAuchgraddem AlcEtwasHuldigt&mitWeisswein+KnabberzeugsvormComphängt*
 
Hihi
Wie hieß doch der Spruch aus der "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann ..... ?
" Aber nur einen wöönnnzigen Schlock ! "

Das hat der Frieder nicht bedacht :alki: *muah*

Und Stefan .... :
Angschwipst über 0,5 Promille ... oh,oh ....
laß Dich nicht erwischen.
Das gibt Punkte in Fle..., äh, bei ebay :ugly:

Grüße vom Peter (der seit 3 Jahren nimmer "besauft" war :hammer: )
 
...am computer auch? :D :ugly:(Hab ja nur 3Kläser trin) -ich glaub ich mussma in die Heia jetzt

Byebye bis bald
 
wennn du nur schreiben würdest, wenn du nichts getrunken hast, wären hier 90 % weniger beiträge zu lesen *auchnichternstgemeint*

schraub du mal, es kann nur besser werden :taetschel:

arme simone ....
 
hi frieder
da haste ja mal richtig spass gehabt :D :thumbsup: ,gott sei dank konntest noch laufen,hätte gern gesehen wie die simone dich getragen hätte,wenns nötig gewesen wäre :D ;) :alki: :alki:
mfg franco
 
am anderen tag wundert man sich nur dass man noch so klare sätze formulieren konnte und selbst das rechtschreib-korrektur-programm im hirn einigermassen funktioniert hat .. dafür habe ich heute einen etwas dicken schädel gehabt ..

gruss frieder
 
dann hätte tthorsten auch mal etwas mehr trinken sollen, wenn das bei dir auch schon funktioniert ;-)

ich hab gestern beim holzbodensaubermachen per hochdruckreiniger auch einige bier getrunken und --- das gefühl am anderen morgen ist nicht der bringer, werde also dann beim nächsten saubermachhochdruckrenigerspritzen dann auf leckeren wein umsteigen
 
frieder schrieb:
hat mir erst die haare geschnitten und dann haben wir ..


DAS glaub ich erst wenn ichs sehe :D :hammer: Frieder hat sich die Spitzen schneiden lassen :ugly: *hihi*

frieder schrieb:
nochmal was gezogen

Frieder.... Was GEZOGEN??? Sowas hört man doch meist nur in Clubs von total durchgeknallten Koksern :D :D

Thomas
(heute auch nicht ganz ernst, die Sonne scheint mir ausm A** und ich weiß net warum)
 
audiotom will nicht das seine getarnten marquant boxen auffallen :ugly:
 
Auffallen..
Das werden Bestimmt ganz viele...
Manche DURCH anwesenheit...
Mach auch Durch anderes.......

Hoffe ganz ganz viele in SINSHEIM zu sehen und auch zu sprechen und AUCH dort die Fahrzeuge (auch wenn SIE in entlegenen ParK-plätzen sind) zu hören...


Grüsse an ALLE aus HH..

Anselm N. Andrian...(Signatur...Vorname ANSELM...)
 
Wolli schrieb:
Einen Tag vor Sinsheim kannst Du ja ne Kiste Bier schlürfen und danach Deine Anlage noch mal feinjustieren.

Ob die Kiste Bier da hilfreich ist? Wenn es da mal nicht anderes gibt :hippi:
 
Zurück
Oben Unten