Erfahrungen mit LS-Terminals (Standard,Speakon,WBT oder so)

Jowo

Teil der Gemeinde
Registriert
11. März 2004
Beiträge
155
Hallo

Ich hab da mal ne Frage:
Welches LS-Terminal benutzt ihr für eure Subs.

Ich hab nen 12 W6, dessen Kiste schon das ein oder andere mal aus dem Kofferraum raus muss (Platz für große Sachen...).

Da ich mein Gehäuse neu aufbauen will (sind 30l netto für den JL ok, ist ne Empfehlung vom Soundtrailer), suche ich auch ein neues Terminal, da das alte Standardteil nicht mehr so doll ist.

Ich dachte deshalb an Neutrik Speakon in der Metallversion.

Was haltet ihr davon?? :?:
 
Ich habe auch das ESP-T1... Der Vorteil gegenüber den Neutrik Sachen ist, dass es bündig abschließt, und dass man 10mm² unterbringt.
;)
 
Ich benutze schon seit 2 Jahren immer die Neutrik Plugs. Hab jetzt an meinen beiden W6v2 die 4-polige Version und 4x4mm² unterbekommen. Ist also machbar.

Das Emphaser-Terminal ist allerdings auch nicht schlecht - hatte ich auch schon. Aber da alle meine Subwoofer mit Neutrik-Buchsen ausgestattet sind, kann ich zur Not auch mal schnell wechseln und für den Urlaub einen kleineren Subwoofer anschnallen.
 
Danke für die Antworten.

Ich werde mir mal das Teil von Emphaser anschauen, wie teuer ist das eigentlich??


MfG
Joachim
 
Morgen,
Hab mir Mittlerweile angewöhnt gar keine Terminals mehr zu verwenden
Loch für 2x 10mm² abdichten Fertig. Mann muss zwar jedesmal an der Endstufe aufschrauben aber im ernst wie oft im Jahr entfernt man die Kiste wirklich??
gruss Socke
 
IM SMART häufiger !!!





GRRüüüSSe aus HH-------------Peter
 
Hi,
Smartanteil - Deutschland? 0,2%
Man kann ja nich immer an alles denken ;)
 
Zurück
Oben Unten