bitumen-platten wo kaufen

sascha

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
1.004
hallo zusammen...
ich bin der neue hier.

wollt nur mal hören wo ihr bitumen-platten günstig kauft und welche auch gut sind. ich brauch einige qm und da kann man schnell arm bei werden wenn du nicht aufpasst, die preis unterschiede sind ja enorm. ich wär euch für nen tip echt dankbar.

sascha

ps. die smilies sind ja echt lecker... :leseratte: :wegschleich:
 
Hallo Sascha,

willkommen erstmal ;) :beer:

Wegen den Matten: Wende dich doch mal an den "taaucher" hier aus dem Forum...

GRuß, Max
 
Habe auch sehr gute und günstige Erfahrungen mit den Matten von Conrad gemacht... viel bessere Klebkraft als Dynamat und Co !!!! :effe:
 
die von conrad sind meines wissens nach die MXM matten die es bei profihifi auch gibt.. sind klasse bitumenmatten, hab ich auch ;-)
super zu verarbeiten, heben gut und sind schwer

mfg martin
 
dank euch

morgen...
ich hab keinen aktuellen katalog von conrad da (muss mir mal nen neuen besorgen!). in welchen grössen sind die matten verpackt, wie dick sind die und was kosten die??

sascha
 
beim Conrad sind se aber scheiss teuer :effe:
die muss es wo anders günstiger geben kann evtl morgen nen bericht zu den teilen abgeben hab nämlich auch 4 da

mfg

Bernd
 
Die von "PROFI HIFI" sind klasse und auch SEHR SEHR PREISWERT !
Gut zu verarbeiten und auch EFFEKTIV !!!........

Grüsse an den Fragenden aus Hamburg...
MittagsPause habend...

Anselm N. Andrian
 
Habe bei mir 4mm Matten von Teroson verbaut. Die Rückseite ist stoffkaschiert. Frag' mich bitte nicht mehr nach dem Preis, aber für eine Größe von 100x50cm waren die Teile recht erschwinglich. Suche doch mal einen Großhändler für Industriebedarf auf.
 
erstma dank an alle...
hat den jemand die adresse von "PROFI HIFI", dann frag ich da mal nach.
bei conrad hab ich auf der page mal gesucht findet aber unter "bitumen" nur ein dämmkit für nen pc.

sascha

ps. mittagspause bei mir leider vorbeiseiend :cry:
 
Die Matten von Teroson hat ATU im Programm. Bei uns zumindest...fand sie von der Verarbeitung her auch nicht schlecht, recht günstig und bisher ist (meines Wissens nach) auch keine von den verarbeiteten von alleine wieder heruntergekommen.

Gruß,
lobster
 
Ich habe Terosonmatten da.
1000mm x 500mm x 2,6mm, 5kg/m², 12€ pro Matte, ab 6 Stück 11€.

Grüße
Frank
 
danke für das angebot, komme ich vieleicht drauf zurück. werde am wochenende erst mal abchecken wieviel ich brauche (will den wagen komplett dämmen, vielleicht sogar doppelt, mal sehen). meld mich dann...
mfg
sascha
 
Kein Problem, das Angebot gilt für alle! Berechne dir bei den kleinen Matten von anderen Anbietern einfach die Fläche bis du auf 0,5 oder 1m² kommst und vergleiche die Preise.
Will das Zeug aber niemandem aufschwatzen! Verdiene daran so gut wie nix!
 
taaucher schrieb:
Kein Problem, das Angebot gilt für alle! Berechne dir bei den kleinen Matten von anderen Anbietern einfach die Fläche bis du auf 0,5 oder 1m² kommst und vergleiche die Preise.
Will das Zeug aber niemandem aufschwatzen! Verdiene daran so gut wie nix!
habe deine mail-addy mal wieder an nen paar leute im fiat-forum weitergegeben... krieg ich bald provision? z.b. nen :keks:?
 
Hier :keks:
Und Danke für deine Empfehlungen, hat sich glaube ich noch keiner beschwert ;)
 
Alle reden von Bitummatten...teuer und so..? Warum nicht ne Dicke Bitumdachpappe mit Glasvlieseinlage verwenden und aufschweißen. Ist doch auch nix anderes, oder? Da bekommst du 5m2 schon für 10 Euro ??? Fragen über Fragen....
 
Die riechen aber auch besser und länger als die Spezialmatten fürs Auto :wayne:
 
Und vor allem:
Aufschweißen...da geht mit ja der Lack hoch :hammer:
 
Zurück
Oben Unten