Medion Funkmaus gekauft

G

Guest

Guest
für gnadenlose 10 € !!!

bestehend aus kleinem USB Stick und ner kleinen Maus, die etwas kleiner als die normalen ist, die aber an einem mobilen Gerät völlig ausreichend groß ist
2 Tastenmaus mit Scrollrad

Verpackung aufgerissen, die beiliegenden Duracell-Batterien eingesetzt und dann eben an dem Mac angeschlossen, einmal alles aufeinander abgestimmt, 2 kleine Knöpfchen gedrückt und ---- tatata --- funktioniert problemlos und sofort ... man ist die empfindlich, geht ab wie die Feuerwehr, vielleicht sogar etwas zu schnell , Frieder, nis für DICH *fg*

warum da noch irgendwelche Treiber CDs für die Dosenwelt beiliegen kann ich nicht nachvollziehen ;-)

geil geil geil ... und der ganze Spaß nur für 10 € waren bei ALDI auf diesen Preis reduziert, müssen vorher wohl etwas teurer gewesen sein

jep, fein zugeschlagen

Danke an jemand aus dem macweltforum, der das gepostet hatte und mir dann aus Lübbek 2 davon hat zukommen lassen

ciao, morty

schnapp schnapp

ab Montag gibt es sogar eine Tastatur und Maus bei denen im Angebot, wo die Tastatur aber sehr bescheiden aussieht, die Maus aber wohl etwas größer sein wid, mal sehen, ob die auch meinen Apfelchen läuft :)
 
50009980.jpg


Medion, mmhh, die "Magnat" der Computerindustrie...

Ich persönlich finde ja diese
855.gif
besser (wenn es eine Funkmaus sein soll), allerdings fürn 10er bekommt man die nicht.

Viel Spass damit wünscht

Prinzessin Pipi
 
Ich hab die Logitech MX700 im Set mit dem Cordless Desktop Optical MX.
Funktionieren tut sie tadellos, nur löst sich die Farbe von der Maus immer wieder ab. :wall:
Hab mittlerweile meine 2. Maus auf Garantie getauscht.
 
Hi Morty,

war auch dringend nötig die Maus zu tauschen...
Wenn Du Dir nun noch einen anständigen Rechner zulegst bist Du auf dem richtigem Weg :D

Gruß Klaus
 
GTSport schrieb:
Ich hab die Logitech MX700 im Set mit dem Cordless Desktop Optical MX.
Funktionieren tut sie tadellos, nur löst sich die Farbe von der Maus immer wieder ab. :wall:
Hab mittlerweile meine 2. Maus auf Garantie getauscht.

Ui, das spricht aber nicht für Lgitech.
Ich habe eine MX 500, schon über einen längeren Zeitraum, und sie funktioniert immer noch tadellos.
Bis jetzt die beste Maus die ich hatte, unglaublich präzise und schönes Design.
 
Die MX500 ist ja fast gleich, bis auf den Funk.
Klar von den Funktionen sind die top.

Hab mich halt drüber geärgert, daß bei so einer teuren Maus die Farbe sich auflöst.
 
Hab' jetzt die MX 700 schon Ewigkeiten.
(Schätze so ca. 1,5 Jahre :D )
Funzt 1 A, das Beste was ich je hatte :!:
Und obwohl ich nie ganz trockene Hände habe :wayne:
löst sich da garnix ab.
Bei der Medion Maus von meiner Maus :???: sind allerdings
sehr deutliche Finger-abwetz-spuren zu sehen :hammer:
 
10€ und mehr ???
Tzzzzzz sowas finde ich bei uns im Müll :bang:
Ist aber wirklich ne feine Sache :thumbsup:
 
die Maus hat einfach den Vorteil, das sie KLEIN ist, ansonsten würde ich auch gerne die Logitec 700 ter haben, aber sie ist mir einfach zu teuer

ansonsten gibt es noch eine andere geniale Maus

it315394804-500_400.JPG


die dann aber leider nicht per Funk ist :-(

hat schon jemand die Bluetooth maus von MS in Gebrauch ?
und auch eine Quelle, wo man sie günstig bekommen kann ?

ciao
 
Zurück
Oben Unten