Minibericht Helix A4 Competition

W

Wolli

Guest
Um die Verstärkerfrage für mich zu beenden, habe ich mir nun folgende Endstufe bestellt:

helix_a4_comp.jpg


Ich konnte die Stufe gestern relativ ausgiebig in meinem Auto hören. Ein Bekannter meines Bruders war so nett und hat sie mir für einen Check ausgeliehen. Tja, was soll ich sagen: Musik pur! Eine extrem analytische Spielweise kann ich nicht raushören, wobei sie natürlich eine ganze Ecke frischer spielt, als die Stegs. Die Eton HT fühlen sich hörbar wohl an der A4 und zeigen kein bisschen Kälte. Ich weiß nicht, wie eine HXA klingt, aber die A4 ist alles andere als übermäßig kühl. OK, nach einer Stunde kann man noch nicht so viel über eine Endstufe sagen aber der erste Eindruck war schon sehr überzeugend!

Sie ist zwar etwas größer, als ich eigentlich eingeplant habe aber sie wird schon ein Plätzchen finden. Na ja, mein Budget wurde auch ein wenig gesprengt.

Ich werde demnächst einen ausführlichen Erfahrungsbericht abliefern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Wolli.
 
Zurückgewünscht und viel Spaß mit deinem Stüfchen... ;)
 
HI Wolli,

ich hoffe das beste für dich und die Stufe! ;)

Viel Spass damit :thumbsup:
 
Danke Euch beiden! Ich habe echt die ganze Nacht kaum geschlafen, weil es für mich doch eine relativ große Investition darstellt, wenn man den Rest der Anlage in Relation setzt. Allerdings habe ich aus meinen Fehlern gelernt und gehe nun keine Kompromisse mehr ein.

Wolli.
 
Freue mich das DU nen "Stüfchen" für Dich gefunden hast..
Klasse !

ICH ... Mag die BRAX / Helix Verstärker sehr gern !!!!

Hab / habt noch nen schönes REST-Wochenende !
Schönes Hören..
Feines Schaffen und alles andere auch..Was IHR Euch so wünscht !!...

Bei mir sind es LIEGENGEBLIEBENE "erledigungen" die gemacht werden müssen.....
Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian..

Der 13er Andrian-Audio ist nun auch in einer 8 Ohm Version lieferbar !!!
 
@Anselm
Danke, für Dich auch noch einen schönen Sonntag!

@audioTom
Die nächsten Jahre werde ich erst mal Geld in mein Haus stecken. Car HiFi muss dann ein bisschen zurück stehen. Die A4 wird mich aber über diese Zeit hinweg trösten ...

Muss ja auch alles in Relation bleiben, sonst wird man nie fertig ...

... will man das überhaupt? :kopfkratz:

Wolli.
 
Zurück
Oben Unten